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Dani (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Der Urlaub war im großen und ganzen in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren hier zehn Tage mit zwei Kindern im Urlaub. Wir hatten eine Suite und All-In gebucht. Die Mitarbeiter waren freundlich. Das Zimmer war sauber. Allerdings war im vorderen Bereich ein riesiger Schimmelfleck an der Decke. Diesen habe ich rauch an der Rezeption reklamiert. Was mich gestört hat war, dass der Splash Pool schon morgens mit Handtüchern reserviert wurde. Im Umkehrschluss heißt das natürlich dass man morgens beim Aufstehen direkt Stress hatte und gucken musste dass man zum Pool kommt um dort noch eine Liege zu bekommen. Die Liegen stehen wirklich eng an eng. Trotzdem sind nicht genug Liegen für alle Hotelgäste vorhanden. Was ich gut fand war, dass der Bademeister ab 8:30 Uhr Handtücher von liegen entfernt hat, wenn niemand vor Ort war. Das wussten natürlich aber auch die Gäste. Lass mich noch gestört hat war, dass es pro Tag nur zwei Cocktails of the day gab. Das heißt, dass man nur diese beiden Cocktails als all in Bucher auch umsonst bekommen hat. Wollte mal einen anderen Cocktail haben, musste man diesen extra bezahlen. Das habe ich noch nie erlebt. Ich schätze, dass im Hotel ca Locker 80% englische Gäste sind. Das Hotel hat sich dem angepasst und serviert dementsprechend auch das Essen. Die ersten Tage war es okay, allerdings war es auch nicht meins. Beim Essen könnte man definitiv noch eine Schippe drauflegen. Im Hotel befindet sich auch ein Souvenirshop. Da es in der Nähe keine anderen gibt wird man dementsprechend dort auch behandelt. Die beiden die hinter der Theke sitzen sind ganz in Ordnung. Der "Türsteher ist allerdings frech und kontrolliert jeden Schritt den man in diesem Laden macht. Dementsprechend unbehaglich fühlt man sich dann auch. Kleine Kinder die etwas anfassen werden sofort von ihm diszipliniert und die Eltern auch. Die mini Disco Abends war okay. Was ich auch noch nicht kannte war, dass man seine Koffer selbst aufs Zimmer bringen muss. Gerade mit einem Kinderwagen und zwei Kindern fand ich das schon ganz schön hart weil das Hotel auch an einem Berg liegt und dementsprechend schwierig war es dann auch die Koffer nebst Kinderwagen aufs Zimmer zu bringen. Dieser Service fehlt mir definitiv. Wer also schwer zu Fuß ist sollte dieses Hotel definitiv nicht buchen. Bei der Buchung wurde uns angeboten, das Magnus Paket zubuchen. Dort ist mal ein bisschen abgeschiedener von den anderen Gästen und hat einen eigenen Pool. Gott sei Dank haben wir dieses Paket nicht gebucht. Dieser Club war auf der anderen Seite der Straße. Und der Pool naja . Wir sind definitiv froh dass wir es nicht gebucht haben. Im Großen und Ganzen bekommt das Hotel deswegen von mir nur 4 von 6 Sternen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniela, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt im Baby FERGUS Club Europa mit uns teilen. Wir sind glücklich zu lesen, dass unser Haus wie auch die Bemühungen unseres Personals im Großen und Ganzen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir haben Ihren Verbesserungsvorschläge bezüglich der Verfügbarkeite von Liegen im Poolbereich, der Auswahl an täglichen AI-Cocktails und der Möglichkeit, Hilfe beim Check in/out mit den Koffern anzubieten, gerne zur Kenntnis genommen, und werde diese unserem Management zur Begutachtung weiterreichen. Hinsichtlich des Shops vor Ort bitten wir um Entschuldigung. Das Geschäft wird derzeit von einem externen Eigentümer betrieben und daher können wir leider nicht viel dagegen tun. Wir werden jedoch mit ihnen sprechen, damit künftige Unannehmlichkeiten vermieden werden können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut besuchen. Mit besten Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience Baby FERGUS Club Europa