Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Massenabfertigung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Familienhotel.Somit dachten wir, dass es für unsere Tochter toll wird. Es waren auch viele Kinder da. Allerdings fast ausschließlich englische Gäste auf die das Hotel komplett ausgerichtet ist. Es waren aber nicht viele Gäste sondern Massen!!! Eine Liege am Pool bekam man nur, wenn man sich den Wecker auf 7:00 Uhr gestellt hat . Der Poolbereich ist klein also liegt man wirklich Liege an Liege. Wenn man Glück hat ergattert man noch einen Sonnenschirm. Davon gibt es aber auch nicht genug. Der Speisesaal ist riesig. Eine Geräuschkulissen die nicht zum Aushalten ist. Massenabfertigung!!! Teilweise mussten wir lange warten um überhaupt einen Tisch zu kriegen. Grauenhaft. Der Shuttle, der einen zum Strand fährt ist oft so voll, dass man gar nicht mitkommt. Teilweise mussten wir auf diesen bis zu einer Stunde warten. Ich kann dieses Hotel in der Hauptsaison überhaupt nicht empfehlen. Eher davon abraten!!!! Ich würde es nie wieder buchen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind hübsch. Allerdings gibt es keinen Kleiderschrank. Man lebt also aus dem Koffer!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war ok. Allerdings oft dasselbe. Und bei der Geräuschkulisse im Speisesaal ist es nicht zu genießen


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Angestellten sind freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainment war ordentlich. Die Shows ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sarah, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem FERGUS Club Europa und Ihr wertvolles Feedback bei Holidaycheck. Es tut uns Leid zu hören, dass unser Hotel dieses Mal Ihre Urlaubsansprüche nicht erfüllt hat, insbesondere wg. der Atmosphäre in den Gemeinschaftsbereiche. Wir haben Ihre wertvolle Anregungen bzgl. des allgemein gemachten Eindrucks gut notiert, und werden sie an unseren Abteilungsleiter und Management weiterleiten, damit unsere Einrichtungen und Service verbessert werden können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB EUROPA