Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Egalodernicht (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Schimmel. Glas und Splitter am Pool. Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hanglage. Extra VIP Bereich Sehr große laute Anlage. Schlechter Zimmerservive. Fitnessraum mit Ketten verschlossen. Kinderclub ein Witz


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel. Auslaufende Dusche Badtür nicht schliesbar, Zimmer feucht fehlende Vorhänge dreckig kaputt bei 10 Tage Aufenthalt kein mal Ketten neu bezogen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ok aber auch hier Massen Abfertigung. Dank ViP separater Frühstücksbereich alle zwei Tage BBQ oder auch Italiener ohne Aufpreis buchbar. In normalzimmer mit Aufpreis


    Service
  • Schlecht
  • Massen Abfertigung. Bei all den Mängeln noch nicht mal eine Entschuldigung


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ende von Paguera im Berg


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nach Sichtung des Kinderclub nutzen wir keine Angebote. Totz vollem Hotel nur vier kinder im Kids Club spricht wohl Bände.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Egalodernicht
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Egalodernicht, vielen Dank für Ihre Bewertung und Meinung über unser FERGUS Club Europa. Wir bedanken uns für Ihren Aufenhalt bei uns. Es tut uns sehr Leid, dass Sie eine derart negative Erfahrung gemacht haben. Wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies auf keinen Fall unseren Anspruch wiederspiegelt. Wir haben Ihre wertvolle Kommentare in Bezug auf den von Ihrem Zimmer gemachten Eindruck, das Angebot unseres Kids Club und dem Lärmpegel in unserer Anlage gut notiert, und werden sie an unseren Abteilungsleiter und Management weiterleiten, damit unsere Einrichtungen und Service verbessert werden können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB EUROPA