Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Oli (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Mehr als positiv überrascht!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauberes, sehr auf Kinder eingestelltes Hotel mit gutem Service. Wenn man MAGNUS bucht bleiben keine Wünsche offen!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten MAGNUS gebucht und unsere Zimmer wurden täglich gereinigt - ALLE Handtücher gewechselt und die Betten wurden immer gemacht. Die Zimmer waren absolut sauber - Stifte für die Kinder zur Begrüßung - der Kühlschrank gut gefüllt mit 1x komplett kostenlosen Getränken. Wasser 1L gab es täglich neu. Die Klimaanlage hat aufgrund der Bauweise etwas Schwierigkeiten das Schlafzimmer auch komplett zu kühlen, aber zum schlafen hat es absolut gereicht. Schränke und Abstellmöglichkeiten gibt es reichlich. Wir (die Eltern) haben auf der Schlafcouch im Wohnzimmer geschlafen und die Kinder im Schlafzimmer. Ein Kinderbett wurde nach Meldung an der Rezeption innerhalb von 10min im Zimmer aufgestellt. Einzig würde ich mir einen Halter für die Zimmerkarte an der Haustüre wünschen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück - Mittagssnacks - Abendessen - BBQ - es war immer reichlich, immer lecker. Es könnte natürlich "landestypischer" sein, aber bei so vielen Kulturen muss man nunmal einen Mittelweg finden, was täglich geschafft wurde. Wenn man MAGNUS bucht, darf man 1x kostenlos am BBQ im MAGNUS Bereich zu Abend essen (sehr zu empfehlen) sowie 1x beim "Italiener" (noch mehr zum empfehlen). Man hat dann im "kleinen" Kreis einfach mal etwas mehr Ruhe. Auch hier: Klar ist es laut wenn 300 Gäste mit kleinen Kindern gleichzeitig essen gehen - das passiert zu Hause schon mit 6 Gästen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeption war TOP - Immer hilfsbereit und immer ansprechbar mit jeder noch so belanglosen Frage. Die Kinderbetreuung ist auch super nett und unsere Kinder haben sich immer sehr wohl gefühlt. Beim Essen sowie an den Poolbars wurde man immer schnell und gut bedient. Auch hier nur ein Verbesserungsvorschlag: Nach dem Abendessen sowie nach der Kinderdisco, staut sich die Schlange an der Bar sehr. Was nicht am langsamen Personal liegt, sondern an der Masse der Menschen die gleichzeitig trinken möchten. Hier wäre es sinnvoll früher mehrere Bars zu öffnen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war sehr lange (1 Stunde 45min) - was aber am Pauschalreisen-Shuttle lag. Auf dem Rückweg haben wir uns ein Taxi gegönnt für 54 € und waren, wie auch google-maps sagt, in 20min da. Ein kostenloser Busshuttle fährt im 20min takt nach Paguera direkt in die "Einkaufsmeile" und an den Strand. Zu Fuß wieder zum Hotel hat es selbst mit kleinen Kinder nicht länger als 10min gedauert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Legendäre Wasserballduelle im MAGNUS Pool für die Erwachsenen - Kids und MiniClub für die Kleinen. Klimatisierte Zockerhöhle mit reichlich Konsolen - Carrerabahn etc. Der Rutschenpool ist so gut organisiert das man selbst zu Stoßzeiten nie länger als 20sek auf eine freie Rutsche warten muss. Die Pools sind sauber. Und ja: ALLE reservieren Ihre Liegen. Und wir haben auch mal mitbekommen wie ein Gast den "Bademeister" rund gemacht hat, weil sein Handtuch weggenommen wurde. Kein Wunder das das nicht konsequent durchgezogen wird, wenn man Angst haben muss so "angegangen" zu werden. Im MAGNUS Bereich bekommt man ohne große Reservierung seine Liegen. Ansonsten waren wir ständig im Pool und haben nicht so viel andere Aktivitäten, die es aber gibt, in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oli
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oli, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu schildern. Wir sind begeistert zu hören, dass unser FERGUS Club Europa Ihre Urlaubserwartungen erfüllte. Wir werden weiter arbeiten, damit unsere Gäste sich bei uns wie zu Hause fühlen. Hinsichtlich der Möglichkeit, einen Halter für die Zimmerkarte an der Haustüre zur Verfügung zu stellen, und der früheren Öffnung von mehrere Bars nach dem Abendessen und der Mini Disco, werden wir Ihre Kommentare weiterleiten, damit unser Service verbessert werden kann. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu können und verbleiben mit freundlichen Grüssen vom gesamten Team, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB EUROPA