Tanja (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2019für 1 Woche

Preis-Leistung passt nicht - viele Kinder

Das Hotel ist wie ein Park angelegt. Es besteht aus mehreren Gebäuden.
Es gibt 3 Pools, 2 davon allerdings nur für Kinder, der andere ist für die vielen Gäste viel zu klein. Ein paar Bahnen ziehen ist hier so gut wie gar nicht möglich.
Die meisten Gäste sind Engländer, dementsprechend ist auch die Animation und das Essen angepasst. Zum Frühstück Bohnen, Speck usw.
Wir sind natürlich trotzdem satt geworden.

Das Hotel liegt am Ortsrand in Hanglage. Wir haben nichts gegen ein paar Schritte, von daher war es für uns ok.
In 5 Minuten erreicht man einen großen Supermarkt, in zehn Minuten die Einkaufsstraße, als auch den Strand.

Viel zu klein und ohne Schränke. Man lebt aus dem Koffer.
Wir hatten 3 Einzelbetten (eher alles Beistellbetten) für 2 Erwachsene und 1 Kind.

Die Angestellten an der Rezeption sind nett und geben sich Mühe. In unseren Augen dürfte hier und da etwas mehr geholfen werden, bzw dürfte man etwas kulanter sein.
Wir hatten z. B. wegen der quietschenden Badezimmertür gefragt (gerade nachts sehr störend), wäre gar kein Problem... passiert ist leider nichts.
Außerdem war dies Hotel nur eine Notlösung für uns, hatten eigentlich ein anderes Hotel gebucht, welches dann leider überbucht war. Uns wurde darum der Magnus-Service für dieses Hotel zugesagt, leider dann letztendlich nur zum Teil, denn die Minibar wurde auch auf Nachfrage nicht mit Wasser gefüllt, was in unseren Augen kein Problem gewesen wäre... wo ein Wille, da gibt es auch einen Weg... schade....

Es gibt genug Auswahl und man findet immer etwas. Das Restaurant ist zu klein und teils musste man auf einen Tisch warten. Da sehr viele Kinder hier sind, ist es entsprechend laut und wuselig.
Die Kellnerinnen an der Poolbar sind meist unfreundlich, die Kellner meist freundlich.
Es gibt nur einen Wasserspender mit Kohlensäure im Restaurant, alle anderen Spender geben nur gekühltes Wasser.
Die anderen Getränke sind wie fast überall viel zu süß und künstlich... auch die Cocktails.

Es gibt z. B. Wasserball, Zumba, Bogenschiessen und anderes, haben wir aber nicht genutzt.
Die Rutschen sind für Kinder toll. Es gibt eine Kinderanimation, dafür war unser Sohn zu alt (9).

Dauer:1 Woche im Juli 2019
Vorname:Tanja
Sehr geehrte Tanja,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung in unserem FERGUS Club Europa mit uns zu teilen.

Wir bedauern zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht wie erwartet war und zufolge, dass wir Ihre Urlaubsansprüche nicht entsprechen konnten.
Hinsichtlich der Größe unserer Zimmer und des vorhandenen Abstellraums, der in unserem Restaurant/Bar angebotenen Getränke, sowie des von unserem Personal im allgemeinen gemachten Eindrucks gut notiert, werden wir Ihre Kommentare gerne gut notieren und an unseren Management zur Begutachtung weiterleiten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben

mit freundlichen Grüssen,