- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wurde uns als 4 Sterne Unterkunft verkauft. Das Hotel ist eher einfach eingerichtet. In unserem Doppelzimmer gab es keinen Kleiderschrank, leider nur eine 50cm breite Kleiderstsnge und darüber ein Regalbrett. Die meiste Kleidung blieb im Koffer. Das Buffett ebenfalls eher spärlich ausgerichtet die Sauberkeit allerdings recht gut. Die beiden Üools sind zu klein für die Menge an Gästen und leider gibt es keinerlei Animation für 7 - 12 jährige. Ein miniclub für Kindergartenkinder und Sportanimation für Erwachsene. Die Shows werden im Gebäude durchgeführt, obwohl sich eine Bühne draußen befindet. Wir haben all incluse gebucht. Frühstück bis 10.30 Uhrm Mittagessen bis 14.30 Ihr und Abendessen bis 21.30 Uhr. die knackbar bietet von 11-17 Uhr Fastfood an. Alles in allem hat es uns gar nicht gefallen. Das war für uns bisher das schlechteste Hotel
Recht klein, kein Kleiderschrank m nur eine 50cm lange Stange und darüber ein Regalbrett. Deutsches Fernseher vorhanden aber sehr schlechte Bildqualität.
Der Geräuschpegel ist sehr hoch. Das Essensangebot ist etwas spärlich.
Das Personal ist freundlich. Unsere Beschwerden wurden nach 2maligem Mitteilen behoben
Ca 10 Minuten Fussweg runter zum Strand und zur Einkaufsmeile
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool zu klein für die Menge an Gästen. fitnessraum ist erwas hochgegriffen. Ein Laufband, ein crosswalker, eine Hantelbank und ca. 20 Spinningräder. Miniclub für Kindergartenkinder und etwas Animation für Erwachsene
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Kirstin, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung in unserem FERGUS Club Europa mit uns zu teilen. Wir bedauern zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht wie erwartet war und zufolge, dass wir Ihre Urlaubsansprüche nicht entsprechen konnten. Aus unseren Qualitätsabteilung und der Direktion des Hotels entschuldigen wir uns dafür, dass wir hier unser Urlaubsziel für Sie nicht erreicht haben. Daher, werden Ihre Vorschläge in Bezug auf den in unseren Zimmer zur Verfügung stehenden Stauraum, die Qualität des Fernsehempfangs sowie auf die Grösse unserer Pools und die Speisenauswahl in unserem Restaurant berücksichtigt, damit die entsprechenden Verbesserungen so bald wie möglich durchgeführt werden können. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB EUROPA