Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Felicita (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Ich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen .
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie wieder !!! Animation schlecht , Sauberkeit lässt zu wünschen übrig , Strand zu weit weg , ich habe mich mit meinen Kindern dort nicht wohl gefühlt und fand für den Preis echt zu wenig Angebote . Das Hotel ist überlaufen und für die ganzen Menschen ist weder am Pool noch abends bei der Show genug Platz . Eigentlich ist in diesem Hotel für all die Menschen überall zu wenig Platz


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben das Magnus Zimmer gebucht . Es war schön eingerichtet und sehr hell gestaltet . Allerdings muss ich sagen was die Sauberkeit und Hygiene betrifft ist dies auch wieder die reinste Katastrophe . Wir hatten auf Grund von Nasenbluten auf dem weißen Lacken Blutflecken . Dieses Lacken wurde bis heute 4 Tage danach nicht getauscht und ich bin mir sicher das es bis zu unserer Abreise auch nicht passieren wird . Der Tisch an dem Saft ausgekippt ist wurde nicht gereinigt sodass wie lauter Ameisen auf dem Zimmer hatten .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen schmeckt sehr gut . Allerdings ist es wie viele schon beschrieben haben sehr sehr laut und die Tische und Stühle sind wirklich sehr ekelig teilweise. Auf den Tischen liegt der ganze Dreck von dem Tag davor , die Stühle kleben und es ist wirklich sehr voll .


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit . Wir hatten für unseren Sohn 3 Jahre ein großes Bett auf dem Zimmer aus dem er die eine Nacht rausgefallen ist und auf die Fliesen geknallt ist . Ich hin morgens gleich los und habe nach einem Reisebett gebeten und es auch sofort kostenlos aufs Zimmer bekommen .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen war super . Allerdings ist es zum Strand echt weit zu kaufen mit Kindern bei diesen Temperaturen . Leider ist man täglich gezwungen zum Strand zu gehen weil am Pool leider nie Platz ist . Der Pool ist total überlaufen und man bekommt keine liege mehr wenn man nicht schon 6:30 Uhr am Pool liegt und dort liegen bleibt bis dieser Pool um 10 Uhr öffnet .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Fitnessraum welchen ich nicht Benutzt habe . Es gibt 3 Pools . An dem Hauptpool mit den rutschen bekommt man nie einen Platz . Es sei denn man legt sich schon morgens halb 7 auf eine Liege und bleibt dort liegen bis der Pool um 10 Uhr öffnet . Wir waren 9 Tage hier und haben mit ganz viel Glück 2 Tage davon eine liege bekommen . Der Magnus Pool ist wirklich gar nicht schön allein der grüne Kunstrasen der auf dem Boden verlegt wurde ist sowas von überflüssig . Man verbrennt sich dort die Füße und die Getränke die dort umkippen hinterlassen auch ihre Flecken also echt ekelhaft . Der dritte Pool an dem haben wir nicht gelegen da dieser echt lieblos ist dort zu liegen ist wirklich gar nicht schön . Was ich sehr schade finde ist das es keinerlei Kinderanimation am Pool gibt da habe ich echt schon bessere Hotels mit Animation gehabt . Selbst abends die Kinderanimation ist sehr schlecht gemacht . Es stehen 2 Damen auf der Bühne und Tanzen und die Kinder stehen vor der Bühne und dürfen nicht auf die Bühne . Ich kenne es aus anderen Hotels das mit den Kindern zusammen getanzt wird und nicht getrennt .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felicita
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Felicita, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Aufenthalt bei uns im FERGUS Club Europa zu schildern. Zunächst entschuldigen wir uns in aller Form dafür, dass wir Sie nicht von unserem Serviceangebot überzeugen konnten. Dank Rückmeldungen wie diesen ist es möglich unsere Qualität zu überprüfen und ständig zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB EUROPA