Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manu (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Familienhotel mit Einschränkungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Bustransfer zum eigentlich nah gelegenen Hotel hat in unserem Fall auf der Hinfahrt über 2h gedauert und auf der Rückfahrt 1,5h. Das lag daran das wir unzählige Hotels angefahren sind und wir die letzte Station waren. Die Hotelanlage ist gut, allerdings mit starker Hanglage. Wenn man wie wir das Zimmer ganz oben hat, wäre das definitiv nichts für ältere Leute. Die Poolanlage ist gut für die Kinder. Wenn man aber in Sichtweite liegen möchte, sollte man seine Liegen bis spätestens halb 9 reservieren. Denn trotz der Schilder das Reservierungen nicht gestattet sind, interessiert es in diesem Hotel niemanden. Es wurden im ganzen Zeitraum nicht einmal reservierte Handtücher entfernt. Das Personal ist selten motiviert. Dazu kommt das immer nur eine Bar für die gesamte Hotelanlage geöffnet ist. Eine Selbstbedienung an Getränken ist nur für Softgetränke möglich. Dafür aber an mindestens zwei Ständen. Der Essenssaal ähnelt einer Kantine. Dieser ist sehr sehr laut, zu jedem Zeitpunkt. Eine Unterhaltung am Tisch ist am Abend fast unmöglich. Die Essenauswahl ist täglich die gleiche. Man hatte nicht das Bedürfnis dort lange zu verweilen, ganz im Gegenteil. Ständig hört man fallendes Geschirr oder Besteck. Für die Größe des Hotels ist der Saal viel zu klein. Der Italiener, welchen man pro Gast einmal nutzen darf ist gut. Handtücher vom Hotel sind gegen Kaution erhältlich. Nur im kleinen Zeitfenster von 16-18 Uhr sind diese täglich austauschbar. Der Weg zum Strand ist in 20 Minuten zu Fuß erreichbar. Der kostenlose Shuttle Service des Hotels ist leider nur begrenzt unterwegs. Vormittags von 10-13 Uhr und nachmittags von 15-18 Uhr und Samstags gar nicht. Wenn man aufgrund von Kleinkindern oder gehbehinderten darauf angewiesen ist, ist man gleichzeitig sehr eingeschränkt. Die Minidisco war OK und hat den Kindern gefallen, da täglich das Maskottchen Pongus auftrat. Leider ist vor der Bühne für die Kleinen sehr wenig Platz das die ersten Sitzreihen viel zu nah an der Bühne stehen. Die Zimmergröße ist OK. Die Schlafcouch war nur einseitig nutzbar, da die ausgeklappte Seite gar nicht gefedert ist und sehr hart ist. Das Badezimmer stank täglich nach Kanalisation. Leider war kein Fenster vorhanden. Die Reinigungskraft kam täglich und hat ordentlich geputzt. Der Reparaturservice war ebenfalls schnell da als eine Stufentreppe gebrochen ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Schlafcouch war nur einseitig nutzbar, da die ausgeklappte Seite gar nicht gefedert ist und sehr hart ist. Das Badezimmer stank täglich nach Kanalisation. Leider war kein Fenster vorhanden. Die Reinigungskraft kam täglich und hat ordentlich geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Täglich das selbe Essen mit einer enormen Lautstärke


    Service
  • Eher gut
  • ganz OK


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    für die Kinder wird einiges angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manu, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Aufenthalt bei uns im FERGUS Club Europa zu schildern. Zunächst entschuldigen wir uns in aller Form dafür, dass wir Sie nicht von unserem Serviceangebot überzeugen konnten. Wir werden die beschrieben Pünkte über den von Ihrem Zimmer gemachten Eindrucks, die Lautstärke in unserem Speisesaal sowie über die Entfernung von Handtücher der besetzten Liegestühlen im Poolbereich intern besprechen, damit unsere Einrichtungen und Service verbessert werden können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB EUROPA