Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Auf keinen Fall eine Empfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind sehr unzufrieden. Die Magnus Suite ist nicht sauber. Kein Doppelbett, nur zwei zusammengestellte Einzelbetten, Toilettenspülung nur aller 15 Minuten nutzbar. Betten nicht vorbereitet. Von Suite kann keine Rede sein.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schmutzig. Toilettenspülung geht nur aller 15 Min (Bei 4 Personen). Die Übernachtung für die Kinder erfolgt auf einem Hilfsbett und einem Sofa. Decken und Kopfkissen fehlen nach mehrfachen Nachfragen immer noch. Waschbecken verstopft. Super laut. Wir hören was der Nachbar sagt. Essen in dem BBQ Restaurant und beim Italiener muss mindestens 2 Tage vorbestellt werden, aber ist auch nur zwei Tage vorher möglich. Das heißt anstellen und Glück haben. Magnus Suite gebucht aber ein größeres 2-Bett- Zimmer erhalten. Es gibt keine Schränke nur offene Regale. Im Bad liegen die Kabel des Föns offen (am Waschbecken). All inklusive Konzept passt auch nicht. Es ist vieles zusätzlich zu bezahlen, so auch der Safe, das Eis, Billard usw.. Getränke sehr spartanisch. Insgesamt sind wir hochgradig unzufrieden und empfehlen das Hotel auf gar keinen Fall weiter.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mac Donald lässt grüßten bei den Snacks über den Tag. Beim Abendessen ist das Anstellen über das ganze Treppenhaus Normalität, die Lautstärke im Hauptspeisesaal ist dem eines Flugplatzes ähnlich. Die beiden Spezialrestaurants müssen 2 Tage vorbestellt werden. Allerdings ist das BBQ-Restaurant nur an 3 Tagen in der Woche geöffnet und wirkt eher wie ein Kiosk. Das Personal beim Italiener ist sehr freundlich. Wir haben uns schließlich einfach ohne Reservierung dort niedergelassen und wurden verständnisvoll behandelt. Die Speisen waren schmackhaft und die Getränke stilvoll serviert. Aber leider ist dieser kleine Treffpunkt die Ausnahme.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Seit 5 Stunden bitten wir um Decken und Kissen für unsere Kinder. Es passiert nichts. Nachdem wir nach einer massiven Beschwerde an der Rezeption die Hotelmanagerin sprachen, haben wir wenigsten zwei Betten erhalten. Nochmalig haben wir weitere zwei geordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Shuttle zum Strand vorhanden. Lage: Ortsrand , sehr bergig. Auf keinen Fall für Menschen mit Behinderung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder gibt es einige Angebote. Es gibt einen Fitnessraum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ines, vielen Dank für Ihre Bewertung und Meinung über unsere FERGUS Club Europa. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihren Aufenhalt bei uns. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Wir sind stets bemüht unseren Gästen eine erholsame und schöne Zeit zu verschaffen, das dies bei Ihnen nicht so wahr tut uns sehr leid. Wir haben Ihre wertvolle Kommentare bzgl. des von unseren Suites gemachten Eindrucks, deren täglichen Reinigung und der Lautstärke im Restaurant gut notiert, und an unseren Management zur Stellungnahme weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB EUROPA