Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Michael & Dagmar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Hotel steht seit Oktober 2015 unter neuer Leitung und wurde bis Mai 2016 renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2016)
All Inclusive mal anders ! Service lesen!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ist hinreichend beschrieben in den vielen anderen Bewertungen, die sind umfassend und entsprechen der Wahrheit . Der Club wird umfassend saniert und dürfte wohl demnächst 4 Sterne haben und dementsprechend dann teurer sein. was vielleicht auch dazu führt , daß die Gäste dann etwas niveauvoller werden. Internet in den Zimmern (Flat) wäre technisch machbar...warum wird das nicht angeboten??? Wer ,zu noch gerade moderaten Preisen ,Club-Urlaub mit den Kinderchen machen will ,ist hier bestens aufgehoben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Warum wir nicht gewechselt haben? Es gab genug gutes Essen , reichlich Sonne , und wir hatten einen Mietwagen ..... Mit dem wir schlappe 2500 km gerissen haben... man lernt in solchen Clubs auch schnell Menschen kennen ! Dieser Club ist ABSOLUT nichts für Pärchen ohne Kinder.... Ab 11 Uhr heißt es "Gute Nacht" . Keine Disco intern.... Also am besten.... ab in die City! Rollstuhlfahrer haben nur Probleme, wenn sie im ersten Stock einquartiert werden und wenn es in den Speisesaal gehen soll !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • POSITIVES ..... Die spanische Küchencrew ist super, das Essen ist klasse !! Hier kann und darf man nicht motzen ! Der Unterschied zwischen Halbpension und ALL INCLUSIV ist gänzlich verschwunden trotz Barzahlung auch Plastikbecher! Bedienung hier auch Fehlanzeige. Wer etwas am Essen aussetzen möchte ist hier fehl am Platz. Die spanische Küchencrew ist klasse !!! Cecilio an der Poolbar 1 ist SUPER! Er ist freundlich und witzig ! Schade , dass das Trinkgeld in einen gemeinsamen Pott geht ! der anscheinende stellv. Oberkellner geht zum lachen in den Keller und gibt einem das Gefühl "auf Krawall aus zu sein" in meinen jungen Jahren wäre der Mann "gefallen". Wohlgemerkt ich war nett und zuvorkommend. Selbst über seinen Oberkellner zereißt der sich das Maul im Beisein der Gäste, ja Herr Oberkellner, ich kann ein bisschen Spanisch...dumm gelaufen. Dieser Typ gehört "achtkantig gefeuert". Wer gerne in der Kantine essen geht ist hier gut aufgehoben. und das liegt nicht nur am Geschirr klappern, sondern auch an der "Abendgarderobe" von 95 % der Gäste. Badelatschen und Strandoutfits sind anscheinend salonfähig geworden. Besonders erotisch wird es, wenn man beim Essen in ein schickes "Bauarbeiter-Dekoltee " (Arschritze von einem fetten 130 Kilo Mann) schauen darf ......echt zum kotzen. Und der Kellner sagt "NICHTS" Das mit den Tellern, die schnell weg sind keine spur mehr! Ganz im Gegenteil ! Wenn man zum nächsten Gang schreitet möchte, sollte man den "alten" Teller am besten auf den "kleinen Servierwagen" packen sonst wirds eng auf dem Tisch (Wackeltisch...) Und das die Teller neben einem mit einem "lauten Klatsch"von Essensresten in einen blauen Sack befreit werden, ist dem Appetit auch nicht gerade förderlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Spanischkenntnisse sind von Vorteil, denn das Personal in der Kantine weigert sich hartnäckig deutsch zu sprechen, geschweige denn verstehen zu wollen ! Die "Empfangsdame" am Speisesaal, sorry... der Kantine erinnert einen mit ihrer Ausstrahlung an einen deutschen Schäferhund. Ich würde mich nicht beschweren!! Und der allergrößte Hammer: wer seine Kinder in den Alkoholismus treiben möchte ... Kein Problem ! Nachdem wir ein ca. 8 jähriges Mädchen mit Bier gesehen haben, schickten wir unseren 11 jähriger Sohn zu Testzwecken. Er konnte Lumumba und Wodka-Lemon kaufen. Und das war eine Hammermischung !! Als ich dann zur Rezeption bin, um mit dem stellvertretenden Clubmanager zu reden kam der nächste Hammer. Ich sollte doch auf mein Kind aufpassen, er suchte nicht die Schuld bei seinem Barpersonal, obwohl es großspurige Aushänge gibt, auf denen bekannt gemacht wird, dass Alkohol nicht an Minderjährige abgegeben wird. Sprachs... Und ließ mich wie einen Deppen stehen ,und wünschte mir noch einen schönen tag ! Fazit : Es wird nunmehr von uns überlegt eine Strafanzeige von Deutschland aus zu stellen. Wir haben Vorort drauf verzichtet um nicht Gefahr zu laufen, selber im Knast zu landen....bei der Grundeinstellung der Einheimischen !!! Neckermann wird von uns diesbezüglich auch noch einen netten Brief erhalten ,zumal der Reiseleitung vor Ort unser Problem ziemlich egal war ! So geht es nu mal gar nicht....liebe Veranstalter und Hoteliers ! Der stellv. Hotelleiter hat durch dieses Gespräch bewiesen das er als Führungskraft und Hotelier hochgradig ungeeignet ist. Hätte er die Beschwerde zur Kenntnis genommen und versprochen mit seiner Bardame zu reden, hätte ich mich nicht so darüber ausgelassen. Putzfrauen trotz Trinkgeld am 1. Tag recht oberflächlich !VORSICHT... Kein Trinkgeld geben ,kann man sich definitiv sparen und ein paar Bier von trinken gehen! Wir hatten hinter unserem Bett einen Ameisenbau und unterm Bett einen alten, etwas gammeligen Schnuller. GRUNDREINIGUNG.....was ist das ??? Möbel wegziehen hier werden Grundregeln der Reinigung mit Füssen getreten. Selbst unsere Kinder wissen das man auch mal hinter und unter der Couch saugen muß....Bah Macht echt Spaß mal mit ca. 250 Ameisen in einem Bett zu liegen ,wo bekommt man schon "Survival" gratis. Die Klimaanlage ist ewig nicht gewartet worden. der Filter war der noch Erstausstattung. Pilz spuren an den Fensterrahmen. Am besten nur ein renoviertes Appartement beziehen. Erkennt man an den Korbstühlen (und nicht Plastik ) !!! Das Zimmer hat "gemöfft"! haben erst mal Quer gelüftet und im Supermarkt Airwick gekauft. Auf erste Hilfe sollte man auch verzichten, die versuchen immer noch ,in offene Wunden Watte reinzustopfen .Lieber selbst behelfen und Arzt kommen lassen, der ist kompetent und Deutscher. Aber 100 Euro für kleinere Wehwechen sollte man am Start haben, Versichertenkarte wird nicht akzeptiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ist hinreichend beschrieben.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage und die Pools sind sehr gepflegt. Liegen an den Pools gibt es reichlich..... Es sei denn..... Die reichlich vorhandenen Holländer legen nachts um halb eins(!) ihre Handtücher auf selbige. Diese haben wir dann NATÜRLICH mit typisch deutscher Gründlichkeit auf die ältesten, durchgelegensten Sonnenliegen verfrachtet ! Ohne Sonnenschirm, versteht sich !Sehr viele, sehr laute Holländer und Franzosen. Die deutschen versteht man nur , wenn es recht leise ist (wenn die Holländer Mittagessen gehen), denn diese fallen weder am Pool noch in der Kantine unangenehm auf ! Oranje boven......grins. Die Animateure sind Amateure !!Total unmotiviert ! All inclusiv zeigt schon seine Wirkung ! WO ZUM TEUFEL IST RAUL ???? Erst nach 10 Tagen hatten wir das Gefühl, dass der Chefanimateur Ehrgeiz bei seinen "Mannen" wecken konnte. "Grease" wurde mal wieder aufgeführt! Wie vor 3 Jahren! Die Abendanimation sollte man meiden, es sei denn es kommen Acts von außerhalb. Aber auch da :Obacht ! Die "Mini-Disco" ist ein Scherz. Jeden Abend die selben 5 Lieder. Und dann noch die Dreistigkeit eine CD mit 20 (!) Liedern anzubieten ! Und das gaaanz günstig ! 12 Euro ! Wer positiv auffällt ,ist der Chefanimateur. Bei ihm ist es wohl eher Berufung als Beruf. Na ja die Kinder hattten Spaß .....und ich für den Rest meines Urlauberlebens..ne Kinder-Disco Allergie!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael & Dagmar
    Alter:36-40
    Bewertungen:2