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Snjezana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
0.001
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich bin ganz enttäuscht, meine 10 Tage und 4000 Euro sind weg! Ich Frage mich wofür. Hotel war besetzt mit 90 Prozent Engländer, 5 Prozent Deutsche und 5 Prozent Holländer, wenn du kein Englisch sprichst bist du da verloren !!! Das Personal spricht perfekt Englisch und kümmern sich nur um Engländer, die liegeplätze am Pool sind um 07.00 Uhr besetzt! Das Zimmer erste zwei Tage geputzt, danach keine Handtücher und Handtücher im Zimmer gefunden! Überall Eis und Getränke teilweise müssen bezahlt werden, die Entspannung ist Fremdwort da, der strand ist mindestens 1500 Meter entfernt. Animationen nur auf Englisch und drin da die aussenanlage defekt ist, meine Kinder ohne Englisch waren verloren da! Das Hotel ist drei Sterne und nicht vier Sterne, das stand auf dem abholschein vom Busfahrer ! Im Hotel ist ein Laden wo die Kinder abgezockt werden und verkaufen nur Mühl!!! Nie wieder ....


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Snjezana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Snjezana, vielen Dank für Ihre Bewertung und Meinung über unser Baby FERGUS Club Europa. Wir bedanken uns für Ihren Aufenhalt bei uns. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Wir sind stets bemüht unseren Gästen eine erholsame und schöne Zeit zu verschaffen, das dies bei Ihnen nicht so wahr tut uns sehr leid. Wir haben Ihre wertvolle Kommentare in Bezug auf die Deutschsprachkenntnisse unseres Teams sowie auf die tägliche Reinigung unserer Zimmer gut notiert, und werden sie an unseren Abteilungsleiter und Management weiterleiten, damit unsere Einrichtungen und Service verbessert werden können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience Baby FERGUS Club Europa