- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind oder bzw. sind immer noch im Fergus. Reise als Single mit Kind. Das Zimmer wurde seit Ankunft erst nach Beschwerde nach 3 Tagen gereinigt, der Boden gar nicht, das Blatt, das ich auf den Boden lag, liegt immer noch. Die Gäste spülen auf den Toiletten ihre Vekalien nicht herrunter, hinterlassen sämtlichen Dreck an den Liegeplätzen, werde als Fotze usw. beschimpft, wir sollen verschwinden oder shut up. Ich hab dies der Reiseleitung gemeldet, aber es wird nichts unternommen. Ich weiß nicht, was das soll, bin eine anständige Singlefrau, die in der Schule arbeitet und gebe keinen Anlass, dass ich und mein Kind derart von fremde beschimpft werden. Ein richtiger Shit storm von fremden.
Zimmerreinigung schlecht, ansonsten Größe des Zimmers ausreichend. Schmutzige Handtücher und Bettwäsche. Bzw. Flecken, die beim waschen nicht raus gegangen sind.
Küche und Personal gut, waren alle sehr sehr bemüht. Leider ist das Essen meinem Kind vergangen.
Personal freundlich und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderbetreuung nur englisch sprachig. Animation hat meinem Kind nicht gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicola |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Nicola, vielen Dank für Ihre Bewertung und Meinung über unser FERGUS Club Europa. Wir bedanken uns für Ihre Aufenhalt bei uns. Es tut uns sehr Leid, dass Sie eine derart negative Erfahrung gemacht haben. Wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies auf keinen Fall unseren Anspruch wiederspiegelt. Wir haben Ihre wertvolle Kommentare in Bezug auf die tägliche Reinigung unserer Zimmer sowie auf die allgemeine Sauberkeit unserer Anlage gut notiert, und werden sie an unseren Abteilungsleiter und Management weiterleiten, damit unsere Einrichtungen und Service verbessert werden können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB EUROPA