Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
entsprach nicht unseren Erwartungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt ca.10-15 Minuten vom Stadtkern Paguera entfernt. Es waren sehr viele Engländer und Holländer da wenig deutsche. Es ist ,so war unser Eindruck , daher auch mehr auf das englischsprachige Publikum ausgerichtet. An der Rezeption wurde auch überwiegend nur Englisch gesprochen, wobei das Personal wirklich sehr sehr nett war. Unsere Koffer mussten wir ( 4 Personen 2EW, 2Kinder) nach unserer Ankunft selbst zum Zimmer bringen, was ich für ein 4 Sterne Hotel schon sehr negativ finde, da die Anlage sehr groß ist und auf einem Hang liegt wo es recht steil hoch geht und auch mit Treppen versehen ist. Im Essensraum war es zu den Essenszeiten sehr sehr laut, es gab leider keine Möglichkeit draußen zu sitzen außer beim Italiener, wo man aber reservieren musste. Richtig gereinigt wurden die stimmet auch nicht!


Zimmer
  • Eher gut
  • Einrichtung war völlig ok , nur leider nicht täglich so toll gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • Das Personal war wirklich sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel fährt man ca.35 min das ist ok, vorausgesetzt man fährt keine anderen Hotels an


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melanie, vielen Dank für Ihren Aufenhalt in unserem Baby FERGUS Club Europa und Ihren Feedback bei Holidaycheck. Es tut uns Leid zu hören, dass unser Hotel dieses Mal Ihre Urlaubsansprüche nicht erfüllt hat, insbesondere wg. der täglichen Reinigung unsere Zimmer und der lebendigen AtmosphÄre in unserem Restaurant bei Spitzenzeiten. Wir haben Ihre wertvolle Kommentare gut notiert, und werden sie an unseren Abteilungsleiter und Management weiterleiten, damit unsere Einrichtungen und Service verbessert werden können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience Baby FERGUS Club Europa