- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat alles, was man für einen schönen Urlaub braucht, ordentliche Zimmer mit riesigem Flachbildfernseher, sehr gute Sanitäranlagen, alles ist immer ordentlich, sehr freundliche Mitarbeiter die sich kümmern, keine aufdringliche Animation, sehr günstige Speisezeiten, Speisen für jeden etwas und eine sehr gute Lage. Auf 2 Dächern befinden sich Dachterrassen mit Liegestühlen, Sonnenschirmen und Wirlpools. An den 3 Bars können sie sich immer verwöhnen lassen.
Eine Juniorsuite ist sehr empfehlenswert. Die haben wir vor Ort gegen ein Doppelzimmer de Luxe umgebucht. Es gab einen wunderschönen Balkon mit Blick zum Leuchtturm, bequeme große Betten und einen riesigen Fernseher mit sehr vielen deutschen Programmen. Der Safe war bei AI inklusive.
Wir haben mit Vorliebe Fisch gegessen. Der war traumhaft gut zubereitet. Wir fanden, dass für jeden Geschmack etwas dabei war. Besonders lecker waren die frischen Brötchen und der Kaffee. Sogar frisch gepressten Saft gab es am Morgen.
Der Service war erstklassig. Man konnte bestimmen, wann Handtücher oder Bettwäsche gewechselt werden. Jeder Wunsch wurde umgehend erfüllt. An der Rezeption hat man sich immer große Mühe gegeben. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die öffentlichen Toiletten waren sehr sauber.
Vom Flughafen sind wir etwa 80 Minuten mit dem Bus gefahren worden. Bis zum Fischerdorf Morro Jable und den Hafen geht ein wunderschöner Fußweg parallel zum Strand. Bis Esquinzo lohnt sich eine Wanderung bei Ebbe und wandert man in den Naturpark, sind feste Schuhe von Vorteil. Auch zu den 30 Kindern aus Terrakotta im Kreisverkehr kann man zu Fuß laufen. Man geht einfach den roten Fußweg parallel zum Strand bis nach den Iberostar Hotels und an der Surfstation links den Schotterweg bergauf.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Hallo lieber Werner, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung bei Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden waren. Schön, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat. Wir haben Ihren Kommentar an unser Kuechenpersonal weitergegeben. Vielen lieben Dank für Ihr mehrfaches Lob an unser Personal. Das freut uns immer besonders und motiviert uns, noch besser zu werden. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie bei uns rundum zufrieden waren und sich gut erholt haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüßen Lemon & Soul Cactus Garden Team