Alle Bewertungen anzeigen
Jens & Birgit (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2021 • 2 Wochen • Strand
sehr schön für Sonnenanbeter die auch Wind mögen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr Sauber - nettes Personal - vom Manager bis zum Kellner - 2017 komplett Umbau auch die Aufzüge - 4 Sterne sind völlig okay - ein grosser Nachteil viel zuwenig Sitzplätze zur Abend Show die imer von den ALL Incl. rund um die Pool bar belagert werden auch mal lautstark Langer BUS Transfer nach dem Flug über 2 Stunden


Zimmer
  • Sehr gut
  • alles neu Renoviert - ebenerdige Duschen - alle Balkons mit seitlichem Meerblick und Leuchturm (nachts sehr schön) Raumkosmetik sehr nett - Kühlschrank - Föhn Flach TV an der Wand Fernbedienung dabei keine extra kosten


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • es wechselte sich ab vom Schokobrunnen oder mal Lachs - und Tomatensaft sowie Omelett frisch gemacht sowie jeden Morgen Prosecco auch bei Halbpension ist Standart - 2 Yakuzzis im 6 und 9 Stock sowei die Roof Bar nur für all Inclusive mehrheit halb pension muesste zahlen


    Service
  • Sehr gut
  • alle tragen Masken und sehr sehr freundlich - war in Spanien auch schon mal anders - Rezeption 24 Stunden besetzt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenige Meter bis zum Strand - nicht an der Haupsstrasse gelegen - Bergsicht wie auch Meeresblick - der insel fehlen Bäüme aber das war ja schon immer so


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    jeden Abend wehselndes Programm oder man geht an die Promenade rechts rum 20 minuten hinterm robinson Club 5-6 Strand Bodesgas - Rotwein sehr günstig - Pool ist ungeheizt aber auch schnell im Schatten - Animateur vor Ort Reiseleitung auch nicht jeden Tag


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens & Birgit
    Alter:61-65
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu äußern. Wir freuen uns, dass wir die meisten Ihrer Erwartungen erfüllen konnten. Jede positive Meinung motiviert uns, noch härter zu arbeiten weil uns die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen liegt. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie wieder in unserem Hotel zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen Reception Cactus Garden