Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes renoviertes Hotel schöne Zimmer aber
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist renoviert hat schöne Zimmer ein Manko an der Anlage ist der Pool der sehr klein ist und auch abends wenig Sitzmöglichkeiten angeboten werden in der Lobby besteht auch nicht viel Sitzmöglichkeit das Essen in meinen Augen war er schlecht wenig Fleisch viel Knochen das schöne an dem Hotel ist die große Sonnenterrasse und die große Dachterrasse mit Bar und die schöne Aussicht es gibt zwei Möglichkeiten von all inclusive einmal das All Inclusive und das all inclusive ultra bei denen hat man auch Markengetränke inclusive hat zu empfehlen sind die Zimmer über den Spa-Bereich dort ist Nachtruhe nicht inklusiv weil der Spa-Bereich die ganze Nacht durch läuft und man kein Auge zu bekommt und das Hotel nicht in der Lage ist dafür zu sorgen dass die Pumpen nachts abgeschaltet werden im Spa-Bereich man nimmt dieses einfach im Hotel hin und lässt den Gast dort stehenm Zu empfehlen ist einfach der schöne Strand und der kleine Ort im Morro Jable


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rüdiger, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt im Labranda Cactus Garden mitzuteilen. Auch wenn es zu bedauern ist, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, welche Sie uns anhand Ihrer Bewertung mitteilen, gerne wäre die Rezeption sofort bereit gewesen Ihnen ein anders Zimmer anzubieten, Sie hätten sich nur bei uns oder der Reiseleitung melden müssen. Es gelingt uns immer schnell und effektiv zu reagieren, wenn die Gäste uns während des Aufenthaltes im Hotel kontaktieren, damit die Kommunikation ergebnisreicher gelingt. Außerdem arbeiten wir daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und Ihnen ein Wohlgefühl zu vermitteln. Wir nehmen jede Bewertung zu Herzen, so wie auch Ihre, die uns etwas traurig gestimmt hat. Wir haben uns trotzdem gefreut, dass Sie unser Gast waren und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, LABRANDA Cactus Garden ****