Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Kein 4 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine Kinderanimation obwohles in der Beschreibung und im hotel steht. Es war eun grund weshalb wir das hotel gewählt haben. kein 4 sterne hotel


Zimmer
  • Eher gut
  • Renoviertes Zimmer aber wird nicht so gut sauber gemacht, badezimmer/dusche nicht gewischt und boden auch nicht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr wenig Auswahl egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen, all in klusiv lohnt sich gar nicht bei diesem hotel... beim essen wird man nicht bedient z.b. was man trinken möchte, trinken kann man nur Bier oder Wein oder Säfte und nichts anderes wie z.b. whisky oder ähnliches


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr lange Fahrt vom Flughafen über 2 std... ansonsten gute lage zum Strand und Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Hotel und unserem Service nicht zufrieden waren. Jede einzelne Bewertung, sei es negativ oder positiv, ist sehr wichtig für uns, somit können wir die Zufriedenheit unserer Gäste verfolgen, um uns kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns leid, das wir Ihre Erwartung nicht gerecht geworden sind. Wir haben Ihren Kommentar ueber die Sauberkeit des Zimmers an die zustaendige Stelle weitergeleitet, um dies zu verbessern. Schade, dass Ihnen unsere Speisenauswahl im Restaurant nicht zugesagt hat. Im Restaurant ist Selbstbedienung. Sie koennen jedoch bei Fragen, Wuenschen und Anregungen jederzeit gerne die Restaurantmitarbeiter ansprechen, der Restaurantleiter ist ebenfalls immer vor Ort und ansprechbar. Trotzalledem, danken wir Ihnen für Ihre Bewertung und dass Sie unsere Gäste waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen, Rezeption Labranda Cactus Garden ****