- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vernünftiges Hotel, aber nichts spektakuläres bzgl. Essen, Inklusivleistungen, Freizeitangebote, Strandnähe und Transferzeiten. Etwas ältere Altersstruktur. Für eine Woche ok. Siehe Detailbewertungen.
Wir hatten ein Deluxezimmer, daher war es sehr groß und ein schöner Balkon mit seitlichem Meerblick. Im Bad hatte man durch oben geöffnete Wände quasi keine Privatsphäre beim Toilettengang, Fönen, Duschen etc.. Zwei zusammengestellte Einzelbetten, die sehr leicht verrutschen machen den Komfort eines "Ehebettes" zunichte. Duscharmatur und Waschbeckenabfluss beschädigt, aber funktionsfähig. Gut waren leiser Kühlschrank und Klimaanlage. TV Sender haben oft nicht funktioniert (wohl nach Wetterlage). Zimmerreinigung wäre noch optimierbar wegen Reinigungszyklus "3x pro Woche" - durch Strandbesuche etc. wird sehr viel Schmutz verursacht, daher Boden fast immer dreckig.
Essen sehr einseitig und erinnert inkl. Einrichtung etwas an eine Firmenkantine. Abends war die einzig geöffnete Bar personaltechnisch oft sehr unterbesetzt. Lange Schlangenbildung. Keine Bedienung am Platz. "Rooftop"-Bar im 9. Stock nur von 12:00 - 16:00 geöffnet. Trotz "Ultra all Inkl." nur etwa die Hälfte der angebotenen Getränke umsonst - sehr verwirrend für die Hotelgäste.
Rezeption, Barkeeper, Restaurant-Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Weiter Weg zum Strand, trotz Werbung bzgl. Strandnähe. Der Transfer mit Reisebus zum Hotel dauert über zwei Stunden mit unzähligen Stops bei anderen Hotels. Sehr lästig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nur ein Animateur, der zwar sehr freundlich und bemüht war, jedoch das Angebot zu wünschen übrig ließ. Keine Sportmöglichkeiten. Ein sehr kleiner Pool. Abendprogramm ziemlich unspektakulär und alle zwei Tage das Gleiche.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich für diese genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat und Sie generell zufrieden während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel waren. Andererseits stimmt uns etwas traurig, dass Sie mit unserem Gastronomieangebot und Animationsangebot nicht zufrieden waren. Ihre Verbesserungsvorschlaege wurden an die Direktion weitergeleitet. Es freut uns, dass wir sie von unserer Gastfreundlichkeit uerberzeugen konnten. Nochmals bedanken wir uns für das teilen Ihrer Eindrücke und hoffen Sie hatten eine gute Heimreise. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen Aileen Laufer Gaestebetreuung