- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Renoviertes Hotel in Jandia super Lage Zimmer sind schön und Essen ist auch Gut!! Aber das Personal und das Chaos dort ohne Worte!!
Gut geschlaffen und immer Sauber!!
Im Restaurant fehlen immer Geschir es fängt mit kleinen oder großen Löffeln an man muss darauf immer warten!! Am Abend fehlen auch Gläser zum trinken!! Dann an der Bar das Hotel ist ja ein all.inkl Hotel stellenweise eine Wartezeit von 20 min und länger!! Absolut furschbar!! Ein Kelnner war ein deutscher dieser hatte neu angefangen der war immer nett und Hilfsbereit und schnell und konnte uns Tipps geben aber dieser war dann aufeinmal weg !! Wie wir erfuhren das es nicht passte mit Ihn !!! Ohne Worte Die Brötschen sind absulute Klasse Kellner ansonsten immer gestresst!!
Naja man war zwar bemüht aber .....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Sven, zuerst einmal vielen Dank dafuer, dass Sie fuer Ihren Urlaub auf Fuerteventura unser Hotel ausgewaehlt haben und sich dazu auch die Muehe gemacht haben, um unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir leider nicht vollkommen Ihren Anspruechen genuegen konnten. Zwar loben Sie die Lage, das Zimmer und auch das Essen unseres Hotels , bemaengeln aber den Service. ImHochsommer ist es leider so, dass unsere Mitarbeiter bis an Ihre Grenzen gehen und so kommt es leider auch vor, dass Kollegen abspringen. Auch fuer Ihre weitere Kritik sind wir Ihnen dankbar und koennen so besser erkennen, wo wir uns verbessern muessen. Wir wuerden uns sehr freuen, wenn Sie trotz des nicht nur positiven ersten Eindrucks trotzdem noch einmal unser Gast in unserem Hotel sein wuerden. Viele Gruesse aus Fuerteventura, Ihr Labranda Cactus Garden Team