Alle Bewertungen anzeigen
Carola (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Eine sehr erholsame Urlaubswoche!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Während Corona waren wir zum zweiten Mal in diesem Hotel. Im November letzten Jahres eine Woche und im Juni wieder. Beide Male kurz nach Streichung als Risikogebiet. Wir wollten einfach weg und uns nur erholen. Das konnten wir in diesem, nicht allzugroßen, Hotel. Wir kommen gerne wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß, in den Betten haben wir gut geschlafen. Im vorderen Bereich ist noch ein Tisch und ein Sofa vorhanden. Ob dieses in allen Zimmerkategorien vorhanden ist, weiß ich nicht. Alle technischen Geräte haben einwandfrei funktioniert. Auf dem Balkon steht ein Tisch und zwei Stühle. Die Möglichkeit, Handtücher und/oder Badesachen aufzuhängen, ist auch gegeben. Im Schrank ist ein Safe vorhanden, der kostenpflichtig ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten den Eindruck, daß sich das Essen etwas verbessert hat. Es war aber auch vorher gut. Später erfuhren wir, dass es einen neuen Küchenchef gibt. Die Auswahl war nicht riesig, aber, unserer Meinung nach, völlig ausreichend. Geschmacklich waren wir mit allem, was wir gegessen haben, sehr zufrieden. Bestimmte Dinge wie Nudeln, Reis oder Pizza gab es natürlich täglich. Gegessen wurde in 3 Durchgängen um die Gästeanzahl zu entzerren. Unserer Meinung nach hat das gut funktioniert. Alle Speisen wurden auch immer aufgefüllt. Abends saßen wir oft an der Bar am Pool. Die Cocktails, die im AI enthalten sind, fand ich nicht so berauschend. Aber man konnte kostenpflichtig zum Beispiel Mojito bestellen. Wir hatten AI Plus, konnten also zusätzlich einige internationale alkoholische Getränke bestellen. Diese Auswahl war für uns auch ausreichend. Man fährt ja nicht nur zum Alkohol trinken in den Urlaub :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden sehr freundlich empfangen, der Check In ging sehr schnell. Es wurde das Wichtigste erklärt. Außerdem bekam man auch alles schriftlich ausgehändigt. Gegen Kaution und einer Waschgebühr gibt es an der Rezeption Strandtücher. Die Zimmer wurden jeden zweiten Tag gut gereinigt. Das GESAMTE Personal war den Gästen gegenüber sehr freundlich. Auch wir als Gäste haben die Angestellten immer freundlich gegrüßt. Alle sind sehr darum bemüht, daß sich die Gäste wohlfühlen. Am Abend vor dem Abreisetag kam eine Ärztin ins Hotel. Bei ihr wurde der erforderliche Antigentest für den Rückflug durchgeführt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte fast 1,5 Stunden, da Morro Jable im Süden liegt. Uns war das bewusst und wir hatten damit kein Problem. Das Hotel befindet sich in einer Seitenstraße, trotzdem nicht weit vom Strand entfernt. Je nachdem, welche Zimmerkategorie man bucht, mit herrlichem Blick auf den Leuchtturm und den Atlantik. Vorn um die Ecke gibt es eine kleine Einkaufsmeile mit Geschäften, Bars und Restaurants. Am Strand gibt es Bars, in denen es sehr gute Cocktails gibt. Auf einer Promenade kann man entspannt zum Ortskern bummeln. Der Strand ist traumhaft, auch ein Strandspaziergang in die andere Richtung ist fantastisch.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Dame von der Animation war sehr sympatisch und die Animation sehr dezent. Jedenfalls das, was wir mitbekommen haben. Wir selber brauchen nicht wirklich die Animation. Der Pool ist nicht übermäßig groß aber ausreichend. Wir selber haben ihn nicht genutzt. Täglich wurden Wasserproben entnommen. Ein kleines Becken für die Kleinsten gibt es auch. Ein Fitnessraum ist vorhanden, aber ich kann dazu keine Ausführungen machen. Wir sind nur daran vorbei gelaufen. Auf dem Dach der 6. und 9. Etage gibt es einen Whirlpool und es stehen dort viele Sonnenliegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Carola, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung und Ihre 6 Sterne. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie wieder einmal einen schönen Urlaub bei uns hatten und sich gut erholt haben. Schön, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und Sie mit der Auswahl zufrieden waren. Wir haben Ihren Kommentar an unser Küchenpersonal weitergegeben. Ganz herzlichen Dank für Ihr mehrfaches Lob an unser Personal! Das freut uns immer besonders und motiviert uns, mindestens genauso weiterzumachen. Weiterhin tut es gut zu lesen, dass Ihnen die Zimmerausstattung und die Sauberkeit zugesagt haben. Toll, dass Sie bei uns gut geschlafen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüssen Aileen Laufer Public relations