Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang
Verreist als Paar • November 2024Das Hotel kann ich nicht empfehlen
3,0 / 6

Allgemein

Allerhöchstens 3 Sterne Das einzige was mir gefallen hat, das große Zimmer und die Aussicht aufs Meer. Im Badezimmer hat es immer sehr, sehr stark nach Abfluss gestunken! Die Dusche wurde im Sekundentakt, heiß, kalt,heiß, kalt, man war nur am springen. Trotz Beschwerde beim Hotelmanager, wurde der Mangel nicht abgestellt. Das Hotel kann ich leider nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es gab nur Weißbrot, kein grau oder Schwarzbrot Abends immer das gleiche Essen, Tische klebrig, Salz und Pfefferstreuer klebrig.. Hatte All inclusive bin 5mal abends auswärts essen gegangen. Bin von einem 4 Sterne Hotel anderes Essen gewohnt. Es fehlten ständig Tassen oder Gläser


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang
  • Sonstiges

Sehr gut


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Bin 5mal abends auswärts gewesen, weil das Essen im Hotel nicht gut war.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns im FERGUS Cactus Garden sowie für Ihre Worte auf HolidayCheck. Wir haben Ihre beigefügten Kommentare gelesen und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Dies gehört keineswegs zu unserem Standard und unserer Vorstellung von Qualität. Wir haben Ihre Anmerkungen über des unangenehmen Geruchs im Zimmer und das Problem mit der Temperatur der Dusche sowie über die im Restaurant angebotene Speisen Auswahl und die Sauberkeit der Tische bereits der dafür zuständigen Abteilungen zur Stellungnahme weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CACTUS GARDEN