Alle Bewertungen anzeigen
Karl (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Das Hotel hat 4 Sterne in der Lotterie gewonnen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten uns auf einen schönen Urlaub in einem 4-Sterne Hotel auf Fuerteventura gefreut. Nach einer langen Zeit von morgens 6.30 Uhr bis wr im Hotel waren um 15.30 Uhr hatten wir Hunger, aber es gab nichts, erst Kuchen ab 16.00 Uhr hieß es. Also erst Koffer auspacken was sich schon als Schwierigkeit erwies, denn in dem Zimmer (Suite) im 8. Stock gab es nur ein Schränkchen in dem die Kleidung für 2 Personen und 14 -tägigem Aufenthalt nicht untergebracht werden konnte. Schubladen für kleine Utensilien waren auch nicht vorhanden. Also wurdn Kleidungsstücke und in dem Vorraum auf dem Sofa, und Kleinigkeiten auf dem Tisch vor dem Sofa aufgebaut. im Bad, das recht ordentlich war, war aber leider nur Platz für zwei Zahnputzbecher und Zahnpasta, alles übrige an Toilettensachen kam auf den Tisch im Vorraum, also sah es dementsprechend aus, wenn man das Zimmer betrat. Inzwischen war es 16.30 Uhr geworden und wir runter zum Kuchen essen. war aber nicht, Kuchen alle sie müssen bis 18.00 Uhr warten. Wir waren stinksauer und bestellten uns einen Kaffee den wir dann auch im Pappbecher bekamen. Es mag ja Leute geben, denen das Hotel gefällt, aber die sollten mal das nahe liegende Hotel Faro sich ansehen, das hat auch 4 Sterne


Zimmer
  • Eher schlecht
  • der erste Eindruck des Zimmers war auch gut, aber durch das unordentliche Erscheinungsbild wenn man das Zimmer betrat war es wieder schlecht. Die Betten waren gut, aber kein Nachtschrank mit Schublade, sondern nur ein kleines Brett an derWand


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben in einem Hotel noch nie so miserables Essen bekommen wie in diesem Hotel. In den 14 Tagen gab es zum Frühstück jeden morgen, abwechselnd zwei verschiedene Sorten Dauerwurst, ebenso abwechselnt putenwurst oder gekochten Schinken und zwei oder drei Sorten Käse. Natürlich Marmelade in großen Gläsern, in denen der Löffel immer verschmiert war und verschiedene Sorten Müslie. Das Brot und Obstangebot war gut. Wie soll ichdie Atmosphäre beschreiben....... doch, Wartesaal!!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war immer fruendlch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotel und die Umgebung waren sehr gut, aber das war auch das einzig Gut an dem Hotel. Das die Fahrt zum hotel lange dauerte war uns bekannt, denn wir waren vor 25 Jahren auch in Jandia aber da in einem vernünftigen Hotel, im Riu Palace


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für die so genannte Poolanlage musste man sich anmelden,haben wir auch und auch in Anspruch genommen. Wie soll ich die beschreiben, 5 Meter mal 2 Meter und an der tiefsten Stelle 50 cm, schwimmen geht nicht, ruhig drin liegen. Als wir das gebucht hatten war das Wasser ca.20 Grad warm ging natürlich nicht, reicht eben zum abkühlen da wir zuvor die Sauna besucht hatten. es sei tags zuvor abends mit frisches Wasser gefüllt hieß es. Einen Ersatztermin gab s nicht. Die anschließende Massage war sehr gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl, vielen Dank fuer Ihre Zeit, uns bei Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit uns und unserem Service nicht zufrieden waren. Vielen herzlichen Dank fuer Ihr Lob an unser Personal. Das freut uns immer besonders, und motiviert uns, mindestens genauso weiterzumachen. Schade, dass die vorhandenen Ablagemoeglichkeiten nicht ausreichend fuer Sie waren. Hierzu wird es in naher Zukunft Aenderungen geben. Leider wissen wir nicht, auf was Sie sich bei den Zimmern mit "unordentlichem Erscheinungsbild" beziehen. Der Pool befindet sich im Erdgeschoss, mit einer Pool Bar und man muss sich nicht anmelden. Wir glauben, die oben genannte Kritik bezueglich des "Pools" bezieht sich auf unseren Wellnessbereich. Im Wellnessbereich befindet sich eine Sauna, Dampfbad und ein Whirlpool, mit einer Tiefe von 0.80 m. Und hierfuer ist eine Anmeldung erforderlich, da wir unseren Gaesten, die den Spabereich nutzen, Ruhe und Erholung ermoeglichen moechten. Einen Termin bekommt man sehr schnell. Wir haetten Ihnen auch gerne einen Erstatztermin gegeben, wenn Sie an diesem Tag Probleme hatten. Es tut uns sehr leid zu hoeren, dass Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat. Wir haben Ihre Kritikpunkte an die zustaendigen Stellen weitergegeben. Jeden Tag von 12.00 Uhr bis 17.00 Uhr gibt es an der Pool Bar Snacks und von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr Kuchen. Dies wird in diesen Zeiten immer wieder aufgefuellt. Aus Sicherheitsgruenden ist es leider nicht erlaubt, im Poolbereich Glaeser zu benutzen. Viele unserer Gaeste laufen dort barfuss, und koennten sich an evtl . herumliegenden Scherben verletzen. Schade, dass Sie der Meinung sind, das Hotel haette seine 4 Sterne in der Lotterie gewonnen. Wir wuenschen Ihnen alles Liebe und Gute und verbleiben mit sonnigen Gruessen Lemon & Soul Cactus Garden Team