Alle Bewertungen anzeigen
Sammy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel für Lebensmittelvergiftung
1,0 / 6

Allgemein

    Wir haben bereits im März gebucht, angelockt von den vielen positiven Kommentaren – doch im August begann leider der Horrorurlaub. Schon beim Check-In die erste Enttäuschung: Wir hatten ein normales Zimmer gebucht und sind selbstverständlich davon ausgegangen, dass es – wie in den meisten Strandhotels üblich – mit Balkon ausgestattet ist. Fehlanzeige! Zudem roch das Zimmer so stark nach Fäkalien, dass es unmöglich war, dort zu übernachten. Am nächsten Tag bemühte sich die freundliche Mitarbeiterin Ina um ein Upgrade, was auch geklappt hat. Dafür sind wir dankbar. Doch auch das neue Zimmer war alles andere als einladend: In den Ecken der Dusche war deutlich Schimmel zu sehen. Die Decke über dem Waschbecken kam runter.Wir haben es hingenommen, da wir ohnehin nicht viel Zeit im Zimmer verbringen wollten. Das Essen war jedoch eine Katastrophe. Nach zwei Tagen hatten wir beide massive Magenprobleme: Bauchschmerzen, Erbrechen und Durchfall. Auf Nachfrage an der Rezeption hieß es nur, es handle sich um einen Virus, der im Umlauf sei – absolut unprofessionell! Jedes Mal nach dem Essen wurde uns schlecht. Die Auswahl war zudem extrem eintönig: täglich Fisch, Hähnchenbrust oder Schweinesteaks, immer das Gleiche im Wechsel. Auch beim Frühstück keinerlei Abwechslung. Zudem lies die Qualität des Essens sehr zu wünschen übrig. Wir waren fast jeden Abend gezwungen, außerhalb essen zu gehen. Hinzu kommt, dass jede Menge der Teller dreckig waren. Das Hotel an sich ist stark renovierungsbedürftig. Überall tropft es aus den Wänden, man hat das Gefühl, das Gebäude sei komplett undicht. Für einen späten Check-out wollte man uns noch 40 € berechnen – nach so einem miserablen Aufenthalt eine absolute Frechheit. Zum Glück konnten wir uns auf einen kostenlosen Check-out einigen ( erst nachdem wir mehrmals erwähnen mussten, wie unzufrieden waren. Es musste hier wirklich diskutiert werden) Fazit: Ein absolutes Horrorhotel! Nie wieder – und definitiv nicht das Geld wert Das einzige positive an dem Hotel ist die Lage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sammy
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/Lieber Sammy, vielen Dank für Ihren Aufenhalt bei uns sowie für das wertvolle Feedback über unser FERGUS Cactus Garden. Es tut uns sehr Leid, dass Sie eine derart negative Erfahrung gemacht haben. Wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies auf keinen Fall unseren Anspruch wiederspiegelt. Hinsichtlich Ihren Kommentare, werden wir sie gerne gut notieren und an den zuständigen Abteilungen und Management zur Stellungnahme weiterleiten. Was Ihre Magenprobleme betrifft, hoffen wir, dass Sie sich bald erholten. Obwohl das Hotel alle aktuellen Hygienevorschriften einhält, kann es aufgrund von Ernährungsumstellungen leider zu gesundheitlichen Problemen kommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CACTUS GARDEN