Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 1 Woche • Strand
Ein unvergesslicher, wunderschöner Urlaub!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr gepflegt und die Lage ist super. Obwohl das Hotel nicht klein ist, verteilen sich die Gäste sehr gut. Die einzelnen Hotelbereiche sind stielvoll eingerichtet und laden zum Verweilen ein. Obwohl das Hotel am Ortsrand liegt, ist es ruhig. Es bietet genau die richtige Mischung aus Erholung und schönen Bars und netten Geschäften. Es waren sehr wenig Deutsche in dem Hotel. Es waren Holländer, Türken, Russen, Engländer und auch einige Gäste aus den Arabischen Emiraten dort. Die Gäste waren sehr angenehm. Keine johlenden, saufenden, Party feiernden Freeks. Es waren alle Altersgruppen vertreten. In dem Hotel wird vorwiegend Englisch gesprochen. Auf den Handy ist man sehr gut zu erreichen und es gibt auch an genügend Stellen Telefonzellen. Als wir im August dort waren hatte es zwischen 36 und 42 Grad. Einfach ein schöner Urlaub zum Erholen. Der Wellnessbereich des Hotels ist auch sehr zu empfehlen. Die Ganzkörpermassage war ein Traum und vom Preis-Leistungs-Verhältnis einfach genial.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war immer sauber und es wurde jeden Tag gereinigt und das Bett sehr einfallsreich gemacht. Auch dass es in den Zimmern nur Teppichböden gibt ist kein Problem. Man bekommt Hausschlappen zur Verfügung gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Außenbereich des Restaurants ist sehr schön. Man sieht das Meer und es ist einfach lauschig. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und sehr schön und sauber dekoriert. Wer dort nichts für seinen Geschmack findet, dem ist auch nicht zu helfen. Der Service im Restaurant ist super. Das Personal ist freundlich und hilfsbereich. Die Tische werden am laufenden Band abgeräumt. Das Personal leistet wirklich super Arbeit. Großes Lob!!!!!!!!!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war ausnahmslos freundlich und sehr nett und hilfsbereit. Mit Englisch kommt man sehr gut zurecht, mit Deutsch ist es etwas schwieriger.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Den Strand erreicht man über einen kurzen Weg über die Strandpromenade. Auch der sehr saubere und schöne Strand war nie überfüllt und man hat zu jeder Tageszeit Liegen unter den Schirmen gefunden. Der Service am Strand ist auch absolut top. Das Wasser ist sehr sauber und man kann sehr gut schwimmen. Der Ort Icmeler ist gepflegt und es gibt viele Bar's und gute Einkaufsmöglichkeiten. Über die sehr schöne und gepflegte Strandpromenade kann man bis nach Marmaris am Meer entlang bummeln. Die Aussicht ist wunderschön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Abend gab es immer Livemusik die sehr gut war. Zum Pool kann ich keine Angaben machen, da wir immer am Meer waren. Am Strand wird Volleyball gespielt, ansonsten ist es eher ruhig. Der Strand ist toll und der Servie sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:1