Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (81)

Bewerten
Weiterempfehlung
92%
Gesamtbewertung
5,3 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
BerndDeutschland
3 Bewertungen
Vor 18 Stunden • Verreist als Paar im Mai 2026
Erfreuliches Erlebnis dank freundlichem Personal
6 / 6
Sehr gutes Strandhotel in bester Lage . Das Personal war in allen Hotelbereichen extrem freundlich und hilfsbereit . Essen und Getränke abwechslungsreich und sehr gut . Absolut empfehlungswert .
Melden
Muhammed(46-50)Schweiz
2 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im Juli 2025
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer
Ein entspannendes Hotel für Erwachsene mit freundlichem Service
5 / 6
Für alle die entspannen möchten ist es ein Paradies da Kinder unter 16 j. nicht erwünscht sind. Das personal ist zuvorkommend und hilfsbereit einfach toll.
Melden
W.+I.(51-55)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im September 2024
Verifizierter Aufenthalt
Schöne Lage, gutes Essen und sehr freundliches Pe
6 / 6
Sehr nettes, freundliches und schnelles Personal, Essen war sehr gut, es gab jeden Tag auch Fisch guten Fisch,( nicht Pangasius). Immer frische Salate und Obst. Uns hat der Urlaub mit ein Paar abstrichen sehr gut gefallen. Die Lage ist sehr schön.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
NA(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Juli 2024
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel
5 / 6
Schöne Unterkunft. Içmeler ist ein toller Ort, der nicht so überfüllt ist. Guter Service im Hotel, sehr freundlich und hilfsbereit. Einige Servicemitarbeiter sprechen auch gutes Englisch. Essen war lecker. Meiner Meinung nach nichts besonders, es war für jeden Geschmack etwas dabei, aber nichts, was einen umhaut. Die Hauptsache, es war sauber und frisch. In dem Ort allgemein gibt es viele Touristen aus England und Russland und wir hatten den Eindruck, das Essen, Personal und auch die Restaurants und Cafés in der…
Melden
Marion(56-60)Deutschland
9 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im November 2023
Entspannter Urlaub
5 / 6
Ein gut geführtes Hotel, in super Lage
Melden
Marion Engelhardt(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2023
Ein schöner und erholsamer Urlaub
6 / 6
Das Faros Premium Beach-Hotel ist ein sehr gut geführtes Mittelklassehotel, in traumhafter Lage. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Es lohnt sich auf jeden Fall, ein Zimmer mit Meerblick zu buchen. Der Ausblick ist wirklich sehr sehr schön. Das Hotel bietet einen Fitnesraum und einen tollen Spabereich. Die Außenanlage des Hotels ist sehr gemütlich und einladend gestaltet. Der gesamte Hotelbereich war sehr sauber.
Melden
Renovierungsbedürftiges 2 Sterne Hotel (31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2023
Verifizierter Aufenthalt
Renovierungsbedürftiges 2 Sterne Hotel
2 / 6
Zimmer waren alt, allgemein Sauberkeit nicht gut, nach Toilettenpapier musste man fast betteln, Pool und Strandanlage schmutzig und allgemein ist die Unterkunft renovierungsbedürftig.
Melden
Marion(51-55)Deutschland
9 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Juni 2022
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Meerblick
Traumurlaub
6 / 6
Wir besuchten das Hotel i 2 Wochen. Direkt am Strand gelegen, umgeben von einer schönen Landschaft, bietet es alles, was man für einen erholsamen Urlaub braucht. Super nettes und gastfreundliches Personal in allen Bereichen, saubere Zimmer und eine gepflegte Pool- und Außenanlage. Der Strand ist groß und sehr sauber. Die Dolmoş Station ist direkt neben dem Hotel. In das Zentrum von Içmeler sind es ca. 5 Minuten zu Fuß. Dort gibt es zahlreiche Geschäfte, Bars und Restaurants. Eine traumhafte Strandpromenade, die…
Melden
Akin(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Außen Hui, Innen Pfui
2 / 6
Das Meer ist Braun ! Lange Wartezeiten beim Ankunft, man muss paar Stunden warten bis man ins Zimmer kann. Eine sehr unfreundliche Empfangsdame mit Lockigen Haar an der Rezeption. Die Ausstattung ist ziemlich runtergekommen. Die Zimmer Türen können nicht abgeschlossen werden( bei uns im zimmer)
Melden
Beate(46-50)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Landblick
Schlechtes Hotel mit schlechtem Service
1 / 6
Runter gewirtschaftetes Hotel mit schlechtem Service. Essen und Getränke ungenießbar. Eine Riesenunverschämtheit für viel Geld!
Melden