Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Toby (41-45)
Verreist als PaarNovember 20221-3 Tage StadtFreundliches Hotel, kleine Zimmer, tolle Lage
4,0 / 6
Gut gelegenes Hotel. Kleine Zimmer mit Fenster vom Bad zum Zimmer. Gute Lage um Faro zu Fuß zu erkunden. Im ganzen etwas einfacher als es auf den Bildern online rüberkommt.


Lage & Umgebung
6,0
Man ist in wenigen Minuten zu Fuß in den Einkaufsgassen und in ca. 8 Min am Hafen. Auch zur Markthalle mit den Obst- und Fischständen sind es ca. 10 Min zu Fuß.

Zimmer
4,0
Das Zimmer hatte ein großes Fenster zum Bad. Man kann seinem Partner beim Duschen zusehen. :-) An diesem Fenster ist ein elektrisches Rollo vorhanden, das leider nicht angeschlossen war. :-( Eigentlich ganz gut gedacht: man kann vom Bad aus, das Rollo hoch und runter lassen (wenn es eben angeschlossen wäre).
Die Zimmer wirken auf den Bildern online etwas schöner als in echt.

Service
6,0
Sehr freundlich.

Gastronomie
5,0
Früßstück klein aber ok und günstig. Hatten es vor Ort für EUR 8,00 zugebucht. Obwohl wir am 2. Tag kein Frühstück gebucht hatten, haben wir dennoch einen Kaffee bekommen.

Hotel
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2022
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Toby
Alter:41-45
Bewertungen:23