Heike (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 2 Wochen

Sehr schönes großes Hotel, aber nur zum Relaxen

Die Zimmer sind wirklich sehr groß und für den Aufenthalt sehr angenehm und Sauber.
das Internet sollte man im Hotel nicht buchen, da es unwahrscheinlich überteuert ist.
Der Altersdurchschnitt ist angenehm, von jedem Alter etwas.
Russische Bürger sind wie immer zahlreich vertreten.

Da es ein Badeurlaub seien sollte, war die Entfernung zum Strand optimal. Man ging durch einen schönen Garten und schon war man da.
Für Shopping ist marsa Alam nicht geeignet.

Die Zimmer waren sehr groß, aber die Klimaanlage unmöglich laut.
Das Bad ist super.

Die Angestellten sind stets bemüht, den Gästen die Wünsche zu erfühlen.
Man sollte bei Management mal auf das Personal einwirken, da einige Mitarbeiter gebettelt haben.
Das nervt.

Gutes Essen und sehr viel von.

Der Strand und der Poolbereich wurde sehr gepflegt.
Es sind ausreichend Liegen und Schirme vorhanden.
Der Umgang mit Beschwerden ist sehr lasch.
Durch Baulärm und der verbundenen Nervigkeit wurde seitens des Management nicht eingegangen.
Wie aber schon erwähnt, durch die Baumaßnahme an der Poolbar, war es unmöglich.
Unsere Beschwerden wurden einfach nicht erhört.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Heike
Sehr geehrte Gäste,

vielen herzlichen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Darüber hinaus bedanken wir uns bei Ihnen dass Sie die Sauberkeit in der Anlage so positive bewertet haben.
Wir bedauern uns aber sehr dass einige unserer Hotelleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Bezüglich dem Baulärm , welches Sie erwähnt haben, darf ich Sie darüber informieren dass wir schon aller Reisenagenturen, die zu unse unsere geehrte Gäste bringen, schon zur Kenntnisse gebracht haben, dass es eine kleine Baustelle nur für einige wenige Tagen stattfinden wird. Jetzt haben wir sehr schöne Terrace auf dem Gazibo-Bar, die wir nur zu einer guten Unterhaltung für unsere Gäste anbieten mochten. Ich biete Sie dann um einen direkten Kontakt durch die untere Emailaddresse, damit ich Ihnen Photos abschicke, wie schön unser Gazibo jetzt aussieht.
Es tut uns leid, dass Sie was negatives von einigem unseres Service-Personals erlebt haben, nur sollen wir wissen von welchem Personal welcher Abteilung sowas passiert. Gerne biete ich Sie nocheinmal um direkten Kontakt.

Mit freundlichen Grüssen,

Fatma A.Wahab