Gerhard (66-70)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 2 Wochen

Schöne Anlage zum Entspannen

Wir waren das 4. Mal im Fantazia. Wir wurden von El Said M. an der Rezeption sehr herzlich begrüßt. Es gab für uns nichts auszusetzen. Im Hotelbereich wird viel getan. Gazzebobar wurde Terasse überdacht. Neuer Pizzaofen gemauert Palmen gepflanzt. Die Anlage ist wirklich in Schuß. Ein Lob an alle Mitarbeiter vor und hinter den Kulissen. Mit dem Essen waren wir zufrieden, keine Probleme. Von der Gästebetreuerin Irena waren wir sehr entäuscht. Sie hat es geschafft uns 2 Wochen zu ignorieren. Mohamed Eldimy und der Pizzabäcker verdienen ein besonderes Lob. Ich denke es wird nicht unser letzter Urlaub im Fantazia sein.

Lage des Hotels sehr einsam. Für uns ok.

Schön groß. Hatten wieder unser Zimmer. Sauberkeit sehr gut.

Zu bemängeln ist die sehr teure und schlechte Wlanverbindung. Es wäre angebracht wenigstens im Rezeptionsbereich oder auch in der ganzen Anlage freies Wlan.

war in Ordnung. Die Auswahl war nicht schlecht. Dessertbüffet super. Obstauswahl gut.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Gerhard
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Loyalität gegenüber unserem Hause und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder eine schöne Zeit bei uns im Hause verbracht haben.

Es freut uns, dass die Zimmerreinigung Ihren Erwartungen immer entsprochen hat.
Ihre Meinung bezüglich dem W-Lan wird ernst genommen und wir werden versuchen eine Lösung zu finden.

Wir freun uns auf ein Wiederkommen in unserem Haus.
Sonnige Grüsse aus Marsa Alam,

Kind Regards