Thiemo (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1 Woche

Es gibt deutlich bessere Hotels !

Das Hotel ist von der Größe her , sehr überschaubar und zufriedenstellend.Unser Zimmer war recht groß und eigentlich im großen und ganzen sauber bis auf schmutzige Handtücher .Schaut man sich das Zimmer genauer an , so stellt man fest ,dass alles provisorisch zusammen gekleistert ist .Steckdose lose in der Wand ,Klimaanlage laut und Feuchtigkeit gelangt raus.Plötzlich fiel ein Halogenscheinwerfer aus der Decke raus .Die Gardinen sind abgegangen usw. Doch am meisten hat mich das Essen verärgert in dem Hotel . Ich weiß nicht was einige Menschen hier für eine Sch***e reinschreiben , von wegen "gutes Essen" !!! Also wir waren dort zu 4 und keinem von uns hat das Essen so wirklich geschmeckt . Man konnte sich irgendwas zusammensuchen aus dem geringen Angebot aber es war weit entfernt von gut .Außerdem haben wir alle 4 nach wenigen Tagen so unsere Probleme auf Toilette gehabt ! Das Personal war freundlich und hilfsbereit und ist allen Wünschen nachgegangen.Außerdem finde ich es eine Frechheit , dass man 35 € pro5 Tage Internetzugang ( 1.Person) zahlen muss . Ich denke für ein Hotel ab 4 * gehört sich das inklussive !
Das Hotel war irgendwo im nirgendwo ,d.h. 20 KM nach Marsa Alam Stadt und 80 KM nach Porto Ghalib von wo man Bootstouren macht .Der Strand war gut , es gab u.a. auch ein Bootssteg von dem man ins Wasser rein konnte und das Hausriff war auch schön . Im Oktober war das Hotel ziemlich leer und es gab wenig deutsche Touris die schon um 6 Uhr morgens die Liegen reserviert haben ^^

Über eine Stunde vom Flughafen ins Hotel !!!

Relativ Groß , mit Safe und Klimaanlage .Der alte Röhrenfernseher hat mich umgehauen und die zusammen geschobenen Einzelbetten ,furchtbar . Die Dusche war auch eher mangelhaft !

Der Service war nett und ist allen Wünschen nach gegangen bis auf die Tatsache , dass wir unser Zimmer wechseln wollten und uns nur gesagt wurde ,dass das Hotel ausgebucht sei ,was aber Schwachsinn war !!!

Wenig Auswahl an Essen und überhaupt nicht lecker !!! Mir bereitet mein Magen immer noch Probleme !!

Das Fitnessstudio war mit ziemlich neuen Geräten ausgestattet aber leider kein klimatisierter Raum . Die Unterhaltung am Pool hat mich persönlich nicht angesprochen .

Internet war kostenpflichtig ( 35€ / 5 Tage ) .Sollte nicht kostenpflichtig sein .Wetter war gut im Oktober (33-35Grad)

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Thiemo