- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Da wir im April eine sehr schöne Woche dort verbracht haben buchten wir ( im Nachhinein leider Gottes ) nochmals zwei Wochen. Zu unserem Bedauern mussten wir feststellen das sich das gesamte Ambiente zum negativen entwickelt hat. Zimmer musste zweimal gewechselt werden da Klimaanlage defekt. Im Speisesaal war es so warm das man nicht vernünftig essen konnte. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Sehr viel Italiener ( kein Problem ) nur werden diese sehr viel besser behandelt, klar Chef ist halb Italiener!!! Wir werden unseren unseren teuren Urlaub dort nie wieder verbringen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir bedauern es sehr dass Sie nicht ihren gewünschten Urlaub hatten. Und möchten uns bei Ihnen für den Zimmerwechsel höflichst Entschuldigen.Freudig können wir ihnen mitteilen, dass die Renovierungsarbeiten der Klimaanlage im Zimmer schon abgeschlossen sind. Und wir haben kein Problem zur Zeit mit Klimaanlage im Hauptrestaurant. Die Klimanalage funktioniert einwandfrei. Es tut uns leid dass, das Säubern nicht sofort und zu Ihrer vollsten. Dafür bitten wir ebenfalls um Entschuldigung dies ist eigentlich nicht üblich in unserem Hotel. Deswegen ist es sehr wichtig für uns, genau zu wissen, was eigentlich nicht sauber war, was Sie nicht sauber gefunden hatten, da bekommen wir solche Bewertungen nicht so oft. Üblich alle Gäste loben uns für Sauberkeit und sorgfältige Arbeit der unseren Zimmerjungen. Es wäre sehr nett von Ihnen, einen Brief mit Einzelheiten an uns per E-mail schicken: 1) gr1@fantaziamarsaalam.com 2) gr@fantaziamarsaalam.com Leider, mir ist es auch nicht klar, mit Behandlung. Falls geht es um Animation, in diesem fall, haben wir zwei Teams: vom Hotel und von einem italienischem Reisebüro. Die Italiener buchen bescheid den anderen Urlaubstyp. Clubsurlaub. Reisebüro bringt eigene Animateure und diese Gäste bezahlen dafür extra. Sie können auch im Detail in E-mail darüber erzählen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen, unseren verbesserte Service zu leisten. Mit sonnigen Grüssen Gästebetreuung Managerin Irene und Ihr Fantazia Resort Team