Tanja (36-40)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Immer wieder gerne! Erholung pur!

Die komplette Hotelanlage ist sehr gut gepflegt und sauber

Das SPA ist sehr empfehlenswert. Die Masseure wissen was sie tun und gehen auf bestimmte Probleme gewissenhaft ein. Sollte Joseph Sie auf eine Massage ansprechen - auf jeden Fall probieren.

Ein Dankeschön geht auch an Irene, die immer bemüht ist auf die Wünsche einzugehen - vielen Dank für den "special" Tequila Sunrise.

Ruhige Lage da mitten in der Wüste. Kleinere Geschäfte im Hotel.
Für große Shoppingtouren muss man einen Ausflug machen.

Das Zimmer war für 2 Personen groß genug, das Bett super bequem und alles sauber. Täglich frische Handtücher bei Bedarf. Da wir uns nur zum schlafen und duschen im Zimmer aufhielten hatten wir keine Lust und keine Zeit nach irgendwelchen Mängeln zu schauen.
Ausblick:zum Garten

Das gesamte Personal (Rezeption, Gärtner, Zimmerboy, Kellner, Köche, Strandboys) sehr freundlich, sehr zuvorkommend und immer bemüht ein Wort Deutsch zu sprechen. Überwiegende Kommunikation auf Englisch.
Der Arzt war auch sehr nett und ist immer zu erreichen.
Hervorheben möchten wir Tito von der Strandbar und ein großes Dankeschön für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft - Danke für "Spezial-Sprite".

Das Essen war mehr als ausreichend und sehr lecker. Wer nichts gefunden hat war selber schuld!
Montags ist arabischer Abend. Das Restaurant wurde landestypisch eingedeckt und das Essen war ebenfalls landestypisch.
Die Kellner haben immer darauf geachtet das die Tische sauber waren, genügend Teller vorhanden sind und der Durst gestillt wurde.
Am Büffet selber alles Tip-Top sauber und es wurde immer rechtzeitig wieder nachgefüllt.

Das Fitness-Studio entspricht deutschem Standard. Geräte alle in Ordnung. Wer trainieren will - richtiges Schuhwerk mitnehmen. Das Studio ist klimatisiert von 13.00 - 15.00 Uhr.
Die Animateure waren immer sehr freundlich und bemüht die Gäste zu animieren aber nicht aufdringlich.
Jeden Abend anderen Animation aber nicht zu laut und nicht zu lang.
Sonnenschirme und Liegestühle am Strand mehr als genug vorhanden.
Der Strand ist ebenfalls sehr gepflegt und das Hausriff ist schlicht weg der Knaller - 6 Delphine waren am Riff. Es wird sehr darauf geachtet das nichts beschädigt wird.

Das WLAN hätte besser sein können - ist aber kein ausschlaggebendes Kriterium.
Das Wetter war 14 Tage lang bombe! Sonne, Wind und Meer alles was man braucht um sich zu erholen.
Eine Rückkehr ins Fantazia ist nicht ausgeschlossen.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2015