Wolfgang (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Einmal und nie wieder

Das Hotel macht von außen einen recht ordentlichen
Eindruck aber der Schein trügt.

OK! vorne, rechts und links ist Wüste.
Die fahrt vom Flughafen kann bis zu 90 Min. dauern.

Zimmer 2305 war abgewohnt und die Matratze
auf der ich mich eigentlich während des Schlafs erholen
wollte war unmöglich. Man spürte jede einzelne Drahtfeder!

Ich sag nur, nie wieder so eine Matratze!

Es gab nur einige wenige die ihren Job richtig gut gemacht haben.
Das war z.B der Roomservice
Vom Pizzabäcker wurde ich nachmittags angebettelt
andere Gäste auch.

Essen war OK und die Auswahl war recht ordentlich.
Aber nach einer Woche wiederholte sich das ganze.

Der Pool ist zwar groß aber langweilig die Liegen und
Auflagen verdienen mal eine Erneuerung.

Falls Sie Kinder haben sollten diese vorher Italienisch
lernen den die Abendliche Unterhaltung war völlig in italienischer Hand

Das Riff muss ich sagen ist ein Traum aber das war's auch.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Wolfgang
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.
Wir bedauern es sehr das Sie nicht ihren gewünschten Urlaub hatten. Und möchten uns bei Ihnen dafür höflichst Entschuldigen.
Wer etwas Ruhe und Entspannung sucht ist hier richtig. Lage des Hotels ist einsam in der wüste,nächster ort ca 24 km entfernt. Vorzug vom Fantazia Resort - das gibt es keine Lärm, Geräusch, Trara von anderen Hotels rundherum wie in anderen Gegenden. Das ist kein Geheimnis.
Nur Natur: Rotes Meer, Gebirge und Wüste. Und unser Hotel in Zentrum - wunderbar - wie echte Oase im Wüste.
Pizza wird täglich in der Gazebo -bar serviert von 12:30 bis 14:30 Uhr (Fantazia Zeit) . Nachmittags Snacks (leichte Snacks und Süssigkeiten) werden in der Gazebo-Bar von 16:30 bis 17:30. Doch wird auch Pizza-Margarita zu dieser Zeit serviert. Unser Pizza-chef bäckt freiwillig längere Zeit, als er muss .
Zu meinem größten Bedauern, hatten wir keine Beschwerde von Ihnen über die Matratze rechtzeitig nicht bekommen, so hatten wir, leider, keine Möglichkeit Sie rechtzeitig zu helfen
Es war einmal, dass eine Dame Allergie gegenüber Metall in Matraze hatte, und wir hatten spezial für Sie eine Freimetallematraze aus Marsa Alam mitgebracht und üblich haben wir solche Beschwerde nicht. Der Schlaf ist eine persönliche Empfindung, nur Gast kann zu uns sagen, dass etwas nicht bequem dabei ist
Zweites Gebäude (Anfangsnummer in Zimmernummer - Nummer von Gebäude) wurde in 2013 gebaut und vor 5 Monaten renoviert.
Es tut uns leid das, Sie Hotelsabendsunterhaltungen nicht gefunden hatten. Es gibt Hotelsanimateure, die internationale Animateure, die am Pool „leben“, sozusagen.
Sie können das internazionale Abendsunterhaltungsprogramm vom Hotel im Gazebo-bar oder auf der Terasse beobachten.
Und gibt es die italienische Animateure (wie eigene Innovation, besonderes Angebot vom italienischem Reisebüro) – am Strand. Unterhaltungen von italienischem Reisebüro können Sie im Amphitheater zusehen. Hotel hat keine direkte Verantwortung für diese Animateure. Diese Gäste buchen bescheid anderen Urlaubstyp. Das heisst Clubsurlaub. Und bezahlt man extra um eigene Animateure vom Reisebüro zu haben. Und wir haben jeden Tag nicht nur die italienische Unterhaltungen, aber auch das internazionale Abendsunterhaltungsprogramm im Gazebo-bar oder am Pool oder auf Terasse in der Nähe von Empfangshalle.
Am Montag - Ägyptische Nacht im Amphitheater (ägyptische Schauspieler).
Es gibt zwei Seite vom Strand und zwei Bars verhältnismäßig: die erste, linke Seite - ohne Musik mit der Relaxbar; die zweite - mit Dj-box und der Lagoon Strand Bar. So können Gäste zwischen Ruhe und Musik auswählen.
Mit sonnigen Grüssen
Gästebetreuerin Irene und Ihr Fantazia Resort Team