- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel, schöne Lage am Ortseingang von Vals. Kinder(spiel)Möglichkeiten sind überragend, das Schwimmbad ein Traum für Kinder. Die Neuerungen 2022 (Küche, Speisesaal) passen wunderbar ins Konzept.
Zimmer im Zimmerkonzept in Arnika, absolut empfehlenswert. Es gibt gar nichts zu meckern. Und wenn etwas fehlt, Familie Stolz hilft immer und ist immer freundlich dabei.
Leckeres Frühstück, kleines Mittagessen und mega Auswahl beim Abendessen. Und wenn man mal nichts findet, eine Lebensmittelallergie hat, spricht man mit dem Team alles durch. Und am Ende ist es kein Problem.
Es gibt nichts zu meckern. Alles top
Jochtal und Gitschberg lassen für den Bergurlauber keine Wünsche offen. Hotel liegt am Ortseingang von Vals. Leider an der Straße zum Talende, wenn Erntezeit ist und die Heuwagen fahren, kann es auch mal lauter werden. Aber das ist alles im Rahmen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan, ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, daß Sie von Ihrem Aufenthalt hier bei uns vollauf begeistert sind und Sie das Essen als auch das Schwimmbad und die Spielmöglichkeiten als hervorragend bewerten. Besonders freut uns, dass unsere Neuerungen 2022 (Küche, Speisesaal, Beauty) wunderbar ins Konzept passen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Vals Familie Stolz & das Huberteam****