Anke (36-40)
Verreist als Familieim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

So muss Familienurlaub sein.

„Made for families“ - so ist es! Immer eine Reise wert, auch im Corona-Sommer 2020. jegliche Hygieneregeln wurden bestens umgesetzt. Auch wenn das Tragen einer Maske im Hotel zu Beginn ungewohnt war, hat es das Urlaubsfeeling nicht gestört.

Es gibt für jede Familie das passende Zimmer, zum größten Teil mit separaten Kinderzimmer. Es ist alles vorhanden, von der Wickelecke bis zum WC-Sitz für Kinder. Dieses Mal wohnten wir in der Suite Erika mit herrlichem Blick Richtung Dolomiten. Im letzten Jahr waren wir in einem Zimmer der Kategorie Edelweiß, ebenfalls perfekt, jedoch ohne Dolomitenblick.

Nur ein Wort: PERFEKT!

Das Essen ist auf einem sehr hohen Niveau. Geschmacklich und optisch super. Abends gibt es dreimal die Woche Buffet und an den anderen Abenden Menü. Auch mittags wird immer frisch gekocht, das Frühstück lässt ebenso keine Wünsche offen wie auch das Kuchenbuffet am Nachmittag.

Keine Zeit für Langeweile. Die Kinder können in den Happy Club, finden aber auch sonst im Hotel zahlreiche Spielmöglichkeiten (Indoor wie auch Outdoor). Ansonsten können die Jochtal und Gitsch Bergbahnen kostenfrei benutzt werden und Abwechslung bietet außerdem das hoteleigene Hallenbad mit 45m langer Rohrrutsche. Durch die Zeitmessung entsteht auch bei den Eltern ein gewisser Ehrgeiz 😉

Dauer:1 Woche im September 2020
Vorname:Anke
Liebe Anke,
danke vielmals für Ihre hervorragende Bewertung.
Schön, daß Sie mit unseren Mitarbeitern, dem Essen, dem Service und auch mit der Hotelstruktur mit Hallenbad und Wasserrutsche äußerst zufrieden waren.
Besonders freut uns auch die Feststellung, daß wir die Hygieneregeln bestens umgesetzt haben und für Sie das Urlaubsfeeling nicht gestört hat.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben
mit herzlichen Grüßen aus Vals

Familie Stolz & das Huberteam