- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel mit neuem Badebereich und Spielplatz. Super Kinderbetreuung und sehr gutes Essen. Viel Angebote für Kinder (Baumhausübernachtung, Familienwanderung, Indianercamp, Stockbrotgrillen etc.).
Großzügige Zimmer aber leider relativ laut für so ein kleines Dorf. Morgens Kirchenglocken und Buslärm durch Bushaltstelle. Die Lüftung im Bad ist nicht opmial. Leider gibt es auch kein Fenster. Ansonsten gute AUsstattung mit kleinem Kinderzimmer. Gute Bioseife/Duschgel/Shampoo.
Morgens frisches Rührei, Pfannkuchen etc. Abends Buffet oder Menu bzw. Galadinner. Gute Auswahl und gute Qualität.
Ausflugsmöglichkeiten groß, wenn man bereit ist, mit dem Auto 20-45 min. zu fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Super zum Wandern. Zum Mountainbiken bedingt geeignet, insbesondere nicht für Kinder, da alles zu steil. Wenn man jedoch mit dem Auto fährt, kann man flachere Ausflugsziele erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |