Anja (51-55)
Verreist als Familieim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Tolles Wellness Hotel in herrlicher Lage!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr gute Küche, freundlicher Service. Der neue beheizte Aussenpool mit Whirlfunktion und herrlichem Bergblick war unser Highlight.

Hotel liegt herrlich ruhig in Vals. Genügend Parkplätze ums Haus. Seilbahn zu Fuß erreichbar. Im Winter etwas weit. Aber es fährt bestimmt ein Skibus.

Wir hatten das etwas günstigere Nostalgiezimmer. Diese sind noch nicht renoviert und riesig. Aber alles ist noch sehr gepflegt und in einem sehr guten Zustand. Auch das Bad.
Das Zimmer unserer Tochter hatte einen sehr großen Balkon mit zwei Liegen. Das alte Sofa darauf müsste allerdings nicht sein...

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Alles wurde ausführlich erklärt. Auch im Bezug auf die aktuellen Corona Bedingungen. Das selbe gilt für das Restaurant oder den Wellnebereich. Überall sehr aufmerksamer und gut gelaunter Service.

Das Restaurant ist in mehrere Bereiche aufgeteilt. Wir hatten einen sehr schönen festen Platz am Fenster. Frühstück wurde als Bufett angeboten. Es mussten daher Einweghandschuhe getragen werden. Die Auswahl war sehr gut. Tolle Brötchenauswahl. Einzig ein genießbar Orangensaft wäre noch schön gewesen. Leider gab es, wie in vielen Hotels, nur eine dünne geschmacklose Brühe. Frisch pressen konnte man sich aber Äpfel und Karotten.
Das Abendmenü war klasse. Mehrere Gänge mit Wahlmöglichkeit zwischen Vegetarischem und Hauptgang mit Fleisch. Fisch als Auswahl wäre noch schön. Getränkepreise schon etwas gehoben. Den tollen Rotwein für € 25,- (einer der günstigsten) haben wir uns jetzt für € 5,80 online gekauft.

Wir waren zum wandern da. Hier gibt es einiges an Möglichkeiten. Die Almencard Plus mit vielen Vorteilen ist inkl. Allerdings sind hier viele Bahnen im Bereich Bozen enthalten. Das liegt schon 50 km entfernt. Das war etwas schade. Liegt ja aber nicht am Hotel.

Dauer:3-5 Tage im September 2020
Vorname:Anja
Liebe Frau Anja,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben,
uns diese gute und ausführliche Bewertung zu schreiben.
Dies ist immer wieder Ansporn für uns und unsere
Mitarbeiter unser Bestes zu geben und wir freuen
uns, wenn dies auch anerkannt wird.
Es war ein Vergnügen, Gäste wie Sie im Haus zu haben
und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße und eine gute Zeit
wünscht Ihnen