- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wunderschönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Das Frühstück ist ok, aber auch nicht mehr. Das Zimmer ist stilvoll eingerichtet und leider etwas hellhörig. Im Badezimmer gab es ein Fenster (von außen nicht einsehbar, da komplett aus Milchglas), jedoch keine Badewanne. Dafür war die Dusche recht groß. Sehr schön duftende Badutensilien ohne Parabene! Das Essen im Restaurant Doc Cheng's ist sehr lecker und empfehlenswert. Auch die dazugehörige Bar ist sehr schön und bietet viele Cocktails/Longdrinks etc. Das Einzige was es wirklich zu bemängeln gibt, ist die Sauberkeit im Badezimmer. Der Handtuchwärmer war völlig verstaubt und verdreckt, dass man es lieber vermieden hat, Handtücher darauf zu legen. Die Fliesen, Halter und der Türspiegel wiesen viele Flecken auf. Aufgrund der Schmutzansammlung ist davon ausgehen, dass dort schon wochenlang nicht mehr gereinigt wurde. Im Restaurant, wo man frühstückt sind die Bodenecken und -kanten derart staubig, genauso wie der Türknauf. Dies konnte man gut sehen, weil die morgendliche Sonne direkt auf den Dreck schien (sonst fällt es eher nicht so auf). Für ein Hotel in dieser Klasse (Leading Hotel!) deutlich inakzeptabel und deutlich verbesserungswürdig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 38 |