Alle Bewertungen anzeigen
Gordon (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gerne wieder
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Altes ehrwürdiges Haus mit viel Charme. Man muss aber das alte konservative mögen. Lage ist top, Räume sind sehr unterschiedlich, wir haben 3 sehen dürfen, da das erste Zimmer uns nicht zugesagt hatte. Probleme wurden aber problemlos und vor allem immer freundlich entgegengenommen. Die Freundlichkeit empfanden wir als durchgehend und im Vergleich zu anderen Hotels dieser Preisklasse auch erstaunlich warmherzig. Das Frühstück ist nicht sehr groß, aber ausreichend und von toller Qualität, auch hier ist der Service bemerkenswert, man bekommt Sonderwünsche problemlos erfüllt. Was uns erstaunt hat war, dass trotz des größeren Stresses beim Wochenendfrühstück das Personal die gleichbleibende Freundlichkeit aufrecht erhalten hat. Der Altersdurchschnitt ist sicher etwas höher, wir gehörten schon zu den jüngeren. Kleinere Fehler hat das Hotel sicher, das Essen im asiatischen Restaurant wäre verbesserungswürdig, auch ist die Einrichtung etwas bieder, aber nichts desto trotz störte es uns kaum, da das Personal außergewöhnlich war und wir deswegen gerne wiederkommen werden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten einen Zimmer mit Alsterblick (nachdem wir zwei andere Zimmer vorher gesehen hatte, das erste war zu hellhörig, das zweite zu düster und muffig). Unser Zimmer war groß genug, hatte einen begehbaren Kleiderschrank, ein tolles Bad und einen tatsächlich guten Fernseher von Loewe. Konservativer Luxus insgesamt, für alle die moderne Ausstattungen mögen, es ist wirklich sehr konservativ. Alles andere war top.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das asiatische Restaurant war bei unserem Aufenthalt nur Durchschnitt und dem Preis nicht angemessen. Lauwarmes, z.T. versalzenes Essen in aber toller Atmosphäre. Auf Grund der vielen guten Kritiken zu dem Restaurant würde ich diesem vielleicht nochmal eine Chance geben, vielleicht hatten wir einen schlechten Tag erwischt. Das Grillrestaurant war toll, aber sicher nichts außergewöhnliches.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit und Warmherzigkeit sind hier in einem Ausmaß vertreten, dass wir so was noch nicht erlebt haben. Kritik wurde freundlich aufgenommen und auch schnell umgesetzt (z.B. waren wir mit dem Essen im asiatischen Restaurant nicht zufrieden, wir haben sofort ein anderes Essen bekommen). Alle Sonderwünsche, wie eine umfassende Autoreinigung wurden umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentraler geht nicht, direkt an der Binnenalster gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gordon
    Alter:41-45
    Bewertungen:10