- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel war ein Grundpfeiler unseres gelungenen Hamburg-Aufenthaltes. Bereits ein im Vorfeld unseres Aufenthaltes geäußerter Sonderwunsch wurde ohne großes Aufhebens umgesetzt. Die Lage an der Binnenalster und die fußläufige Erreichbarkeit der Innenstadt hat uns sehr gefallen. Das Zimmer inkl. Badezimmer war zu jeder Zeit sehr sauber und wohnlich. Die Geräumigkeit und Ausstattung war zu unserer vollen Zufriedenheit. Auch das Frühstücksbüffet ließ an Auswahl und Qualität der Speisen kaum Wünsche offen. Da wir diesen Aufenthalt hauptsächlich zum sight-seeing nuzten und daher zum Frühstück mit Jeans und Freizeitschuhen (zwecks Stadterkundung) erschienen, konnte es schon passieren, daß der Maitre unabsichtlich durch einen durchsah. Besonders empfehlen möchten wir Herrn Kowalkes Fischereihafenrestaurant an der großen Elbstraße. Hier verbrachten wir einen sehr gemütlichen Abend mit Fisch und Krustentieren vom feinsten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge und Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen sehr fuer Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg und Ihre Bewertungen und Kommentare auf Holidaycheck.de. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Wir haben ebenso Ihren Hinweis in Bezug auf die "Kleiderordnung" aufgenommen und bitten Sie aufrichtig um Entschuldigung. Eine "Einteilung" der Gaeste nach deren Kleidung darf nicht passieren. Wir haben daraufhin unsere Mitarbeiter noch einmal auf dieses Thema geschult. Gern sind wir Ihr Gastgeber in Hamburg und freuen uns auf Ihre naechsten Besuche. Mit freundlichen Gruessen Raimund Schied Stellv. Direktor