- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Anlässlich des Marathons verbrachte ich zwei Nächte im Hotel Vier Jahreszeiten. Das Haus verfügt natürlich über eine beeindruckende Historie, angenehme Architektur und Inneneinrichtung sowie perfekte Lage an der Binnenalster. Sehr freundlicher und persönlicher Empfang an der Rezeption. Das Standardzimmer war etwas klein, aber sehr hochwertig eingerichtet und verfügte über ein schönes Bad. Der Zimmerservice funktionierte wie gewünscht, nur abends mit etwas längerer Wartezeit. Den Wellness-Bereich nahm ich einmal für Dampfbad und Sauna in Anspruch. Ziemlich klein und nach Geschlechtern getrennt. Der Ruheraum verfügt nur über drei Liegen, was zu bestimmten Zeiten sicher nicht ausreicht. Frühstück im Restaurant mit Alsterblick in völliger Ruhe am nächsten Morgen. Das Buffet ist eher klein, weil vieles zusätzlich von der Karte geordert werden kann. Der Service hier war für mein Empfinden etwas zu zurückhaltend. Alles in allem dennoch ein hochklassiges Hotel, das man bedenkenlos weiterempfehlen kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen sehr fuer Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg und Ihre Bewertungen und Kommentare auf Holidaycheck.de. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Ihre Hinweise in Bezug auf das Fruehstuecksangebot und unseren Etagenservice haben wir mit Aufmerksamkeit gelesen - vielen Dank dafuer. Gern sind wir Ihr Gastgeber in Hamburg und freuen uns auf Ihre naechsten Besuche. Mit freundlichen Gruessen Raimund Schied Stellv. Direktor