- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein altehrwürdiges Haus, in dem man sich einfach wohl fühlt Das Preis/Leistungsverhältnis im Februar für dieses 5-Sterne-Haus ist unübertroffen. Wenn man wie wir hauptsächlich wegen des MiWulas nach Hamburg fährt, kann man auch eine weniger prominente Jahreszeit wählen. Im ganzen Haus kostenloses Wlan!
Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, das ausreichend groß war. Das Badezimmer war besonders groß und in perfektem Zustand. Von den normalen Utensilien bis zur Bodylotion, Haar-Conditioner war alles vorhanden. Einzig das Zustellbett für unseren 10-jährigen Sohn machte den Eindruck, als ob es aus einem Krankenhaus der 30er-Jahre geliehen war.
Absolut zu empfehlen und besser als unser Besuch im 1-Sterne Restaurant Tafelhaus war das Restaurant Doc Cheng`s im Haus. Hervorragende Europäisch/Asiatische Küche mit perfektem Service. Wir haben auch im Jahreszeiten Grill gegessen. Hat ebenfalls gut geschmeckt, allerdings mußten wir ewig lange auf die Speisen warten. Frühstück mit hervorragendem Service und sehr guter Auswahl.
Das Service entspricht voll und ganz dem eines 5-Sterne Hauses (was heutzutage leider nicht unbedingt vorausgesetzt werden kann). Das Personal ist überaus freundliche und hilfsbereit. Angefangen vom Doorman bzw. Wagenmeister über die Reception bis zu den Zimmermädchen. Man fühlt sich wie auf Händen getragen.
Das Rathaus ist zu Fuß erreichbar. Die Einkaufsstrassen oder z.B. das Alsterhaus sind in unmittelbarer Nähe. Die Landungsbrücken haben wir ebenfalls zu Fuß erreicht (dies allerdings mit einigem Fußmarsch) Mit dem Taxi vom bzw. zum Flughafen waren es 20-30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Babsi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und Ihre Kommentare auf Holidaycheck.de sowie Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg. Dank der Anregungen, die uns unsere Gaeste mitteilen, haben wir die Moeglichkeit, unsere Service-Qualitaet regelmaessig zu reflektieren und unsere Standards stets zu verbessern. Darueber hinaus koennen wir mehr ueber die Wuensche und Vorlieben unserer Gaeste erfahren. Ihre Zeilen haben uns ganz besonders gefreut, da die Zufriedenheit, die Sie uns gegenueber aussprechen, eine grosse Motivation fuer unsere Mitarbeiter bedeutet. Gleichzeitig danken wir Ihnen fuer den Hinweis zu dem Extrabett. Wir haben vor, noch dieses Jahr neue Extrabetten zu kaufen. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten begruessen und Ihr Gastgeber in Hamburg sein zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg Raimund Schied Stellv. Direktor