Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Erstklassiges Hotel in perfekter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr vornehmes Hotel, edel eingerichtet. Im ganzen Hotel ist der Internetzugang für die Gäste kostenlos und sofort verfügbar. Wir hatten inclusive Frühstück gebucht, das am Wochenende bis 11:30 serviert wird, und wir können das Frühstück nur weiterempfehlen. Der Parkservice funktioniert einwandfrei, kostet pro Tag 28,00 €.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß, hell und sauber, das Bad erschien uns riesig. Mit zwei Waschtischen, Dusche und Badewanne, sehr chic in schwarz/ weiß eingerichtet. Safe, begehbarer Schrank, Minibar, großer Flachbildfernseher, Kaffepadmaschine & kostenlose Kapseln sowie Tee waren vorhanden. Shampoo, Lotion und Seife der Firma Le Labo "Rose 31" waren ausreichend vorhanden. Der Duft ist großartig, den habe ich im the corner in Berlin nachkaufen können.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist hervorragend. Für jeden Geschmack ist etwas dabei: Lachs, Räucherfisch, Käse, Wurst, Marmelade, Joghurt, Cerialien, frisches Obst. Orangensaft wird am Tisch eingeschenkt, Eierspeisen kann man beim Kellner bestellen. Die schmeckten sehr köstlich. Im Frühstücksraum herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre. - Wir fühlten und wie in einem alten, englischen Wohnzimmer.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist zuvorkommend, kompetent und freundlich. Das Zimmer wurde einwandfrei gereinigt, unsere Wäsche ordentlich zusammengelegt. Grund zur Beschwerde hatten wir nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage, Shoppingarea befindet sich direkt nebenan, den Hafen und in die Hafencity erreicht man in 20 Minuten zu Fuss, bis zur Reeperbahn fäht man mit dem Pkw ca. 5 Minuten. Vor dem Hotel hält der Sightseentourbus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:66
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung und Ihre Kommentare. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken und Beobachtungen zu notieren. Wir freuen uns sehr ueber Ihre naechsten Besuche im Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg und sind gern Ihr Gastgeber in Hamburg. Mit freundlichen Gruessen Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg Raimund Schied Stellvertretender Direktor