- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es ist ein Luxushotel, keine Frage. Perfekt ausgebildetes Personal. Unheimlich viele Kleinigkeiten von der Dekoration bis zur Ausstattung wird auf kleinste Details geachtet. Wir waren zu dritt. Für unsere 14 jährige Tochter hatten wir ein Luxus Einzelzimmer, wir hatten Luxus DZ mit Alsterblick. So schön das Zimmer war, nur ein Waschtisch ist zu wenig . Bidet fehlt. Sollte bei der Preisklasse drin sein. Das Zimmer kostet lt. Liste über 600,--. pro Nacht. Leider fehlt Platz für die Wäsche. Ein großer Schrankraum , leider nur 3 Schubladen für die Wäsche. Das ist für mehr als 3 Tage zu wenig bei 2 Personen. Auf Reklamation würde uns aber ein kostenloses Upgrade auf eine Junior Suite angeboten. Bemerkenswert. Wir wollten dann aber nicht wieder alles zusammen packen. Auch die Stellfläche im Bad ist zu wenig. Minibar wird leider nicht mit Alkoholika befüllt. Das Zimmer ist etwas hellhörig, wenn nebenan geklingelt wurde, sind wir zur Tür gelaufen. Zum massivsten Kritikpunkt. Wir sind um 11.00 im Hotel angekommen. Die Zimmer waren noch nicht fertig. Ok. 11.00 kann man nicht verlangen. Aber wenn man schon weiss, dass der Gast auf die Zimmer wartet, kann Housekeeping das vorziehen. Um 14.10 war das DZ fertig. Erst auf etwas massivere Nachfrage war dann das Einzelzimmer nach 15:00 fertig. Das geht noch viel besser.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 124 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten sowie Ihre sehr gute Bewertungen und Kommentare auf Holidaycheck. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindruecke mitzuteilen. In unserem Hotel bieten wir verschiedene Zimmer- und Suitekategorien in unterschiedlichen Groessen an. Dabei sind ebenfalls Zimmer und Suiten mit Bidet sowie Doppelwaschbecken buchbar. Gern zeigen wir Ihnen die unterschiedlichen Moeglichkeiten bei Ihrem naechsten Besuch. Wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Anreise 11:oo Uhr die Zimmer noch nicht bezugsfertig waren und sind Ihnen sehr dankbar fuer diesen Hinweis. So koennen wir durch Ihre Hilfe unseren Service weiter verbessern. Gern sind wir Ihr Gastgeber in Hamburg und freuen uns auf Ihre naechsten Besuche. Mit freundlichen Gruessen Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg Raimund Schied Stellv. Direktor