Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Schöne Lage, aber im Service gibt es Verbesserungspotenzial, sowie beim Essen und den Getränken auch
4 / 6

Location ist sehr gut und schön abgelegen. Aber trotz “all in” nicht wirklich irgendwelche Cocktails dabei, die Cocktails, die sie haben, können die Kellner nur leider auch nicht richtig mischen. Essen reicht zum Satt werden, man darf sich bei dem warmen Essen auch nicht selber was auf dem Teller packen, das machen dann Angestellte, die leider kein Englisch/ Deutsch können, man sagt dreimal man möchte nur ein bisschen und die packen den Teller dann trotzdem übertrieben voll. Und und und….


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Es gab immer viel Fisch und wenig Fleisch.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Animation

Nett aber es hat z.B. oft gedauert bis man irgendwo dran kam. Und dazu kam eine Sprach Barriere, da weder Englisch noch Deutsch gut verstanden oder gesprochen wurde.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Gut
  • Lokalwirtschaft
    Eher schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Es wurden nur Papier Becher herausgegeben. Am Pool macht das Sinn aber abends an der Bar erwartet man sein Getränk aus dem Glas.


Preis-Leistung
  • Eher schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Melden