- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck war gut der Zweite verdiente nicht den vierten Stern. Der Koch soll sich sein Lehrgeld wieder geben lassen, denn das Fleisch war trocken und zäh. Jeden Abend Melone und süße Kuchen ist fantasielos. Der Shuttelservice eine Katastrophe- 2x die Woche nach Tivara, wir hatten uns angemeldet u. es hat doch nicht geklappt. Auf knusprige Brötchen bitte keinen wert legen, denn die gab es nicht. Wer mit Kindern reist freut sich sicher über die Kinderbetreuung und den wahnsinnigen Zuckersandstrand. Unser Zimmer war sauber und geräumig, das Bad klein wie zu Hause. Auflagen für die Liegen am Pool gab es nicht und im Zimmer habe ich ein Informationsblatt vermist. Englich wäre gut wenn man es beherrscht, ansonsten ist man mit dem Nachmittagspersonal aufgeschmissen. Der Ort ist klein und wenig interessant. Lieber die Westalgarve buchen.
Das Zimmer war gut ausgestattet, geräumig weil zusätzlich ein Sofa und zwei Sessel für Bequemlichkeit sorgten, mit dem Laken als Zudecke habe ich schlecht geschlafen aber mit zusätzliche Decke ging es.
Vorspeisen -naja! Hauptmahlzeit undefinierbar wenn nicht wenigstens ein Kärtchen dabei stand, Fleich zäh und trocken, Nachpeise fantasielos, nur einmal die Woche Pfannkuchen zum Frühstück. Wir haben immer auf der Terrasse gegessen die nicht immer komplett eingedeckt war.
Shutteldienst eine Katastrophe, keine Auflagen auf den Liegen, sämtliche Informationen nur an der Rezeption, kein Info- Blatt auf dem Zimmer, Minifrühstück war schlecht sortiert
Kein interessanter Ort, vom Flughafen zum Hotel 45 Min., Ausflüge durch Neckermann dürftig, lieber über TUI buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage sauber aber kalt, keine Auflagen auf den Liegen, Sonnenschirme gingen sehr schwer zum öffnen, nur ein Musikdarbietung hat mir in den 2 Wochen wirklich gefallen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eva-Maria |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast In erster Linie möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von größter Bedeutung und wir glauben, dass das Verständnis ihrer Bedürfnisse und Präferenzen der beste Weg ist, um die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns sehr leid, von Ihnen zu hören, und wir würden uns freuen, Sie kennenzulernen. Bitte entschuldigen Sie mich für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts empfunden haben. Ich hoffe wirklich, dass wir die Chance haben, Sie wieder in der Zukunft zu begrüßen. Falls Sie sich dazu entscheiden, zögern Sie bitte nicht, mich direkt zu kontaktieren. Ich freue mich darauf, Ihnen den besten Aufenthalt zu bieten. Freundliche Grüße Paulo Domingos Kommerzieller Direktor