Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Winter
Dem Winter in Deutschland entfliehen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grosser Hotelkasten aus den 70.Jahren. Von innen renoviert und modernisiert.Macht alles einen guten Eindruck. Leider hatten auch wir 10 Tage lang Baustelle im Aussenbereich. Pool wurde entleert,Terrasse wurde im Poolbereich an mehreren Stellen aufgeschlagen,Holzdielen auf den Wegen ausgetauscht,an den Zimmergeländern die Farbe abgeschlagen und neu lackiert und Aussenanstriche vorgenommen.Von morgens bis zum frühen Abend Bohrgeräusche,Baulärm und Farbgeruch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer recht klein,aber alles da was man im Urlaub so erwartet. Badezimmer sehr beengt,Waschbecken,Toilette ,Badewanne. Betten in Ordnung. Zimmer hellhörig,wie so oft im Urlaub.Gespräche waren zu hören und der Schnarcher im Nebenzimmer hat auch ziemlich genervt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück und das Abendessen entsprechen eher einem 3 Sterne Hotel. Geschmacklich nicht schlecht,man wurde satt,aber eintönig und langweilig. Eine Flasche Wasser kostet im Restaurant 3,25 €. Dessert immer sehr lecker, frisches Obst, Torten,manchmal Pudding. Eiscreme gab es nie.


    Service
  • Gut
  • Das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Superschöner Strand,im Ort selbst nur wenige geöffnete Lokale. Unbedingt einen Wagen anmieten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Poolanlage war Baustelle. Fitnessraum macht einen guten Eindruck. Wellnessangebote (nicht preiswert) wurden von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Gelegenheit Ihres Hotels und auch für Ihr Feedback zu unseren Dienstleistungen bedanken. Mit großer Freude haben wir Ihre Kommentare zu Ihrem Hotel und Empfang erhalten, die von unseren Teams empfangen wurden. Wir würden uns freuen, Sie wieder zu sehen. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Herzliche Grüße Paulo Domingos Kommerzieller Direktor