Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Janni (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Für den Preis, absolut in Ordnung.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Esl ist ein griechisches "4 Sterne" Hotel. Nicht vergleichbar mit den deutschen 4* Hotels. Für einen erholsamen Bade urlaub gut.


Zimmer
  • Gut
  • Großzügig und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen gut, Spirituosen sind "B-Ware". Wer großen Wert auf die Getränke legt, muss sich ein Hotel für 14 Tage buchen, dass 3000€ pro Person kostet. Denn...du bekommst das, wofür du bezahlst!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter an der Bar und im Restaurant sehr fleißig. Strandbar (Mohammed) sehr zuvorkommend. Stelios war der Verantwortliche für die Liegen und Schirme am Strand. Sehr fleißig und immer behilflich wenn man etwas brauchte. Sevi und Amadeus an der Rezeption auch TOP! An den Geschäftsführer: Nicht nur rumlaufen und die Mitarbeiter hetzen. Stell mehr Mitarbeiter im Service ein, damit die Gäste nicht so lange an den Bars warten müssten! Die anwesenden Mitarbeiter haben nur 2 Hände! Dieses "sparen" ist ein falsches sparen! Denk an die Rezessionen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir wussten was und wo wir gebucht haben. Mit dem Taxi, keine 10 Minuten vom Flughafen zum Hotel. In der näheren Umgebung gibt es sonst nichts. Mastichari ist in 20 Minuten, zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Lido Wasserpark und Kos Stadt können im Hotel gebucht werden. Mopedverleih gegenüber vom Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janni
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ioannis, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Badeurlaub genossen haben und mit unserem Strandbereich zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Lob für unsere Mitarbeiter an der Bar, im Restaurant und an der Rezeption. Ihre Anmerkunge nehmen wir ernst. Wir verstehen die Bedeutung einer angemessenen Personalausstattung und werden sicherstellen, dass Ihr Feedback an die entsprechenden Stellen weitergeleitet wird. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Spirituosen nicht vollständig zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback berücksichtigen werden. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Euro Village Achilleas Hotel