Tobias & Daniela (41-45)
Verreist als Familieim Juni 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Kinder glücklich, Eltern sehr gut erholt!

sehr schöner und mit viel Liebe gepflegter Bauernhof mit grossem Spielplatz sowie diversen Tiergehegen mit Ponys, Hühnern, Hasen, Schweinen etc. Alles perfekt für einen rundum sehr schönen Urlaub für gross und klein. Es war unser erster Urlaub auf dem Bauernhof und wir können mit unseren 2 Kindern (4 und 6) wirklich nur davon schwärmen.

In schöner und ruhiger Lage umgeben von grünen Wiesen und Wäldern abseits von Auto- und Fluglärm. Verschiedene Supermärkte sind in wenigen Minuten leicht mit dem PKW zu erreichen. Desweiteren sind jede Menge Ausflugsziele wie Prien oder der Chiemsee selbst in Kürze zu erreichen. Die Kinder hätten jedoch am liebsten den ganzen Tag am Esterer Hof verbracht :) Unsere Kleinen konnten sich den ganzen Tag frei bewegen, ohne lästigen Verkehr etc.

Hochwertige Wohnungen mit Liebe zum Detail eingerichtet. Es war alles vorhanden was man an Ausstattung zum täglichen Leben braucht.

Hans und Maria waren jederzeit für Fragen oder Wünsche verfügbar, vielen Dank an dieser Stelle nochmals hierfür. Waschmaschine und Trockner sind gegen geringen Aufpreis nutzbar. Es gibt täglich einen Brötchen- und Eierservice bis direkt an die Wohnungstür. Ein Kühlschrank mit diversen Getränken sowie ein Kaffeevollautomat mit sensationellem Kaffee ist ebenfalls vorhanden.

wie bereits erwähnt waren kalte und heisse Getränke zu sehr moderaten Preisen erhältlich - desweiteren gab es auch regionale Produkte zum Kaufen.

Für die Kleinen eigentlich unschlagbar, selbst für die Erwachsenen wurde Reiten, Kutsche und Traktor fahren angeboten (für die Kleinen natürlich auch). Sehr schöner und grosser Garten mit diversen Spielgeräten vorhanden, wie z. B. Riesentrampolin, Kletterhaus, Nestschaukel, Fussball und Basketball etc. Am meisten wurden jedoch die verschiedenen Fahrzeuge aus dem Kinderfuhrpark von früh bis spät genutzt.
Mit ein Highlight ist sicherlich der schöne Kinderpool, der auch sehr schön warm beheizt werden kann. Jeden Abend wurde der alltäglichen Fütterung diverser Tiere hingefiebert, bei der die kleinen mithelfen durften und am Ende der Woche hierfür auch Ihr Bambini-Diplom voller Stolz erhielten. Hans hat dies täglich mit voller Leidenschaft, Herzblut und Fürsorge mit den Kindern erledigt.
Die Erwachsenen konnten einfach mal die Ruhe geniessen und den Kindern "nur" beim Spielen zuschauen. Vielen Dank für diverse musikalische Darbietungen und den schönen Abend an der Feuerstelle.
Alles in allem können wir den Esterer Hof ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Viele Grüsse
Tobias mit Daniela, Lucia und Noah

Dauer:1 Woche im Juni 2020
Vorname:Tobias & Daniela
Liebe Daniela, lieber Tobias,
ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das dicke Lob - wir haben uns riesig gefreut. Vor allem freuen wir uns, dass Euer erster Bauernhofurlaub ein "Volltreffer" war.
Wenn unsere Gäste glücklich und erholt mit vielen schönen Eindrücken nach Hause kommen, ist dies die schönste Belohnung für unsere Arbeit.

Alle gute für Euch und Euere Familie
Maria und Hans