Hanno (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Ein erholsamer Urlaub für Kinder und Eltern

Ein perfekter Urlaub für die ganze Familie, aus dem alle erholt zurückkehren. Wir haben direkt für nächstes Jahr wieder gebucht.

Alleinlage, rundum von Feldern umgeben. So können sich auch kleinere Kinder gefahrenlos frei bewegen. Viele Ausflugsziele sind mit dem Auto in wenigen Minuten zu erreichen. Auch Supermärkte befinden sich nur wenige km entfernt.

Sehr liebevoll und hochwertig eingerichtete Wohnung, in der wir uns von Anfang bis Ende wohl gefühlt haben. Die Küche ist gut ausgestattet, Handtücher/Geschirrtücher/Küchenrolle und weitere Verbrauchsmaterialien sind bereits vorhanden.

Familie O. ist stets ansprechbar für etwaige Wünsche und Bedürfnisse. Es gibt einen Brötchenservice, Marmeladen, Honig, Nudeln und Getränke können direkt vor Ort erworben werden. Eine Waschmasine/Trockner steht gegen einen geringen Aufpreis zur Verfügung.

Es gibt eine Kaffeemaschine, sowie die o.g. Möglichkeit Brötchen und auch Eier liefern zu lassen.

Die Kinder werden (altersadäquat) in die Stallarbeit und den Umgang mit Tieren eingebunden. Tiere können jederzeit besucht werden, auf dem Hof steht ein riesiger Fuhrpark, auf der Wiese etliche Spielgeräte, ein phantastisch ausgebauter Heuschober kann bei schlechtem Wetter genutzt werden, ebenso der Indoorspielbereich. Idealerweise sind die Fenster gut isoliert, es gibt eine Sitzmöglichkeit (direkt neben der Kaffeemaschine) für Eltern vor dem Spielbereich ;-)
Wir haben uns keine Sekunde gelangweilt!

Dauer:1 Woche im Juni 2020
Vorname:Hanno
Es war wirklich eine traumhafte Woche !
Auch wir Gastgeber hatten viel Spaß und Freude mit Euch und der ganzen Gästemannschaft.Wir freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen!
Lieben Dank für Eure Bewertung

Maria und Hans