Christine (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Ohne Worte ...

Wir haben eine Nacht im Rahmen einer Sizilien-Rundreise dort verbracht. Nachdem der Empfangsbereich und auch die Wege zu den Zimmern ordentlich und sauber waren, wurden wir von dem was danach kam ziemlich überracht. Im "Speisesaal" fand man kaputte Wände, zerrissene Stühle, fades und ungwürztes Essen, Service eher "Abfertigung". Das "Menue" bestand aus einer Scheibe "Schweinebraten" - war eher eine Scheibe Wurst fürs Brot, mit einem Stück Broccoli. Die Männer am Tisch bekamen 2 Stückchen von jedem. Als beim Frühstück plötzlich die Tassen alle verbraucht waren, gabs Plastikbecher. Im Badezimmer lagen Matten und Handtücher mit "angeknabberten" Ecken, die Dusche war nicht sauber, die Klimaanlage nur per Sicherung zu regulieren. Die Vorhänge und Gardinen hingen aus den kaputten Leisten. Der Ausblick aus unserem Zimmer, bzw. der Balkon ging auf die Seite mit den Mülleimern für die Hotelküche und der Raucherecke der Mitarbeiter. Ich persönlich fand es respektlos, was Gästen dort vorgesetzt wurde. Am anderen Morgen sahen wir auf unserer Erkundungstour aber auch schöne Ecken des Hotels - erstaunlich, was wir dort erlebten. Alles in allem denken wir, dass hier auf dem Rücken der Touristen Preispolitik zwischen Veranstalter und Hotelmanagement stattfindet. Anstatt klar Stellung zu beziehen und dem Veranstalter zu signalisieren, zu dem Preis kann ich nicht viel bieten, wird dann wohl auf diese Weise protestiert. Sehr unschön.

Ausblick:zum Innenhof

Behindertenfreundlichkeit4,0